Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
    75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    naja was heißt plan, um wirklich beurteilen zu können ob dein plan ok ist, musst du auch einen TP und EP angeben. ich hab ja ka wie oft du die woche da was für muskeln trainierst und wie du dich ernährst.

geb TP und EP an dann kann dir da auch wer helfen

Discopumper/in
    naja das ist so eine Sache xD

also ich geh 3 - 5 mal die Woche. Guck dass ich genug pause dazwischen mache.

Ich mach meist an einem Tag Bizeps, Trizeps, Kreuzheben, Klimzüge, "in den Nacken ziehen", Bankdrücken, butterfly und bauch

an dem andern geh ich dann alle Beinmuskeln durch. Auch mit Kniebeugen.

Bauch und Rückenstrecker mach ich eigendlich jeden Tag

Also EP hab ich auch nicht wirklich.

Gestern sah es so aus:

Frühstück:

3 Roggenbrötchen
    100g schinken
    1 Ei
    100 Magerquark
    25g Erdnussbutter
    50 diät marmelade

Mittagessen:

500g Kartoffeln
    2 Filegro von Iglo
    300 Broccoli

nach dem Training ein leckeres Eis bestehend aus
    - 200g Beerenfrüchten, 30g eiweißpulver und Magerquark(ich denk so 50g)

dann hab ich mir gestern Abend in der Stadt beim chinesen Hähnchen Süßsauer mit gebratenen Nudeln geholt.

Zuhause dann 200g Hüttekäse mit na Birne drinne und 20 Weizenkleie

p.s. ich weiß nicht unbedingt vorbildlich

mhh ist schwer zu sagen. also wenn du masse willst, geh öfters hin, also ich spreche aus eigener erfahrung. gibt sicher wesentlich bessere Tps als meinen, bin momentan auch sehr im zwiespalt mit meinem TP und EP, deshalb wieder aktiver hier im forum^^. um halt auch dazuzulernen und einiges umzustellen.

also du brauchst nen EP, ich weiß ist mühseelig und nervig aber man gewöhnt sich dran. ich hab bis jetz auch keinen richtigen nur so n mischmasch aus reis, nudeln, shakes und quark usw aber ich muss da aufjedenfall auch mehr dran rumschrauben, weil ich eben nach der langentrainingspause vollkommen ausm gleichgewicht gekommen bin.

mein TP sieht wie folgt aus ( ich weiß der ist schlecht aber bin so damals immerhin von 68 auf 102 hoch ) variiert aber natürlich von körper zu körper.

montag, mittwoch und Freitag : Lat, Bizeps und nackenziehen so wie unterer Rücken, jeweils 3 sätze 8-12 wiederholungen und teilweise pyramide.

dienstag, donnerstag und Samstag : Brust, Trizeps, Schulter und Nackendrücken sowie Bauch, jeweils 3-4 Sätze 8-12 Wiederholungen, teilweise pyramide.

Sonntag hin und wieder joggn, beine waren bei mir nicht so nötig da die genetisch recht schnell gewachsen sind, hab ohne die wirklich zu trainieren auch dort ordentlich umfang bekommen und zwar schön sehnig und definiert :P da hab ich wohl glück gehabt naja wie gesagt alles vor der trainingspause.

Mit dem plan hab ich jedenfalls ziemlich schnell masse an armen, brust, rücken usw bekommen und mit ordentlich im gewicht gesteigert.

auch immer Reis so 2-3 stunden vorm training genommen und postworkout Whey shake + wasser ( keine milch ) + n paar schnelle kohlenhydrate, gegebenfalls creatin + traubensaft.
    2 stunden später 250g magerquark + joghurt
    ich hatte es mit den shakes damals ziemlich krass, hatte nen guten stoffwechsel und hab alles schnell aufgenomm ohne anzusetzen, das hat sich iwie auch geändert mal schauen vlt hats mit der schilddrüse zu tun ka.

am besten du schaust womit du am besten voran kommst und baust vlt n paar dinge aus anderen Eps und Tps ein dann klappts auch gut

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber du laberst Durchfall!

Dicke Beine ohne Beintraining, 30 Kilo Magermasse in einem Jahr und nen 45er Arm..

Du denkst auch, hier sitzen 14-jährige Vollidioten vorm Rechner oder?!

Mal davon abgesehen, dass man, wenn man so ein Klotz ist, wie du es von dir behauptest, nicht so ne Bubifrisur trägt!

also erstmal sry aber das ging zu weit.

bubifrisur??? mir stehen lange haare einfach besser als kurze außerdem ist das bild relativ alt momentan sind se wesentlich kürzer, weils mein training nervt. und wer sagt dass breite kerle keine langen haare haben dürfen?!? bist bestimmt auch der ansicht dass jeder schwule wie ne tunte rumrennt und es grüne aliens mit eierköpfen da draußen gibt.

so und 2. is das kein ******

ich hab eben genau diese masse zugenommen, falls du lesen kannst, was hab ich da von magermasse erwähnt??? ich hab auch sicher wasser in den muskeln und leichter fettgehalt natürlich auch ist ja wohl klar.
    Die Werte die ich angegeben hab sind alle richtig und natural. hab anscheinend gute gene, du vlt nicht ka.

sieht so aus als hättest du den text nur mal eben überflogen und musst dann dein unnötiges provozierendes kommentar drunter setzen. Vollidiot!

jeder Körper ist anders, ich hab zu der Zeit eben schnell aufgebaut, pech für dich wenns bei dir nicht klappt. hab leider auch nen preis dafür bezahlt, jede menge schwangerschaftsstreifen an armen usw

Lese dir das nächste mal n bisschen besser durch was geschrieben wurde befor du dein senf dazu gibst! möchtegern

außerdem gehts in dem Thread noch dazu um was ganz anderes.

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Bowa
    Mal davon abgesehen, dass man, wenn man so ein Klotz ist, wie du es von dir behauptest, nicht so ne Bubifrisur trägt!
    es geht doch nichts über eine qualitative konstruktive kritik :P

der junge ist einfach durcheinander

schwarz-weiß man was anderes kennt der nicht.

Stell dich nicht so an, der mit den Haaren musste einfach sein!

Ausserdem spricht das mit den Beinen schon für sich, also laber mich nicht so blöd voll!
    Selbst bei noch so guter Genetik wachsen Beine nicht ohne Training!

Und Kinzi fands anscheinend witzig!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte