-
75-kg-Experte/in
hatte mein komentar während du deinen fertig hast geschrieben und dann edit. hatte den erst garnicht gelesen^^
-
ihr zwei nervt - könnt ihr eure kindischen streitereien nicht per pn erledigen anstatt hier rumzuspamen?
und i like tr., sorry, aber wenn ich sowas lese
"ist außerdem logisch wenn du oberkörpermasse zunimmst dass die beine mit der zeit auch n wenig mitwachsen weil du mehr gewicht mit denen herumträgst."
kann ich auch nur mit dem kopf schütteln... würde ja bedeuten, jeder mit mehr als 150kg könnte sich das beintraining sparen weil der oberkörper schwer genug ist
-
Men`s Health Abonnent
1. Danke für deinen Beistand
2. Bin ich jetzt still
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lucor
pics or it didn't happen 
Damit ist alles gesagt.
-
75-kg-Experte/in
Omg sag mal lesen könnt ihr alle nicht richtig oder???
denk doch mal nach, ich hab ja nicht gesagt dass ich beinmuskeln wie bei nem bodybuilder, der beine primär trainiert, bekommen hatte. ist das so schwer zu begreifen?!?
ich habe ledglich gesagt dass meine beinmuskeln auch ohne sie zu trainieren genug zu genommen haben. "damit ich zufrieden mit ihnen bin", hätte ich am besten noch anhängen sollen, für die extra schlauen hier denen nicht klar ist, dass das eigentlich selbstverständlich ist.
ich habe absolut nirgends behauptet solche body-builder-monsterbeine zu haben.
omg
was die pn betrifft, ich hab mit dem mist nicht angefangen und ich lass mir sowas auch nicht gefallen.
so un noch was "i like trizeps" was is an dem namen falsch ?!? fast jeder hier hat irgend nen spaß namen. H D ui, sehr einfallsreich. vollidiot mal ernsthaft worüber ihr euch hier alle aufregt ist echt lächerlich.
bowa bzw bower von hooligans wow, so viel besser der name???
schreibst hier deine kritik über unser "sinnloses geschreibe" dabei ist deine "kritik" nicht gerade besser, kritisierst meinen namen, was kommt als nächstes, kritik über meine größe oder meiner herkunft oder uhhh da isn spongebobhandtuch im hintergrund seines fotos, das muss ja aussagekräftig genug sein um zu behaupten er sei n weichei oder sonst irgend n ******.
und JA die bilder werden kommen. hab zwar keine alten davon aber keine sorge das dauert nicht lange
-
60-kg-Experte/in
alles cool
-
und jetzt verrat mir mal wo ich was über deinen namen geschrieben hab? von mir aus nennst du dich schwan*** longus.
wenn du mit kritik nicht umgehen kannst, dann schreib hier wieder mit wenn du erwachsen geworden bist und lass deine kindereien
-
75-kg-Experte/in
mit kritik ?!? das nennst du also kritik??? ich hasse es wenn leute meinen hier behaupten zu müssen ich hätte das und das gesagt, obwohl es nichtmal so ist.
Richtig lesen dann ist "kritik" berechtigt und dann aber auch richtige kritik nicht sowas.
und i like tr., sorry, aber wenn ich sowas lese
ich hab das so aufgefasst als wär das auf meinen namen bezogen.
-
75-kg-Experte/in
ch hab mit anfang 17 bei einer Größe von 1.82 nur 68 kg gewogen bin dann innerhalb eines Jahres ca. auf 102 kg hoch, irre großer Kraftaufschwung natürlich auch, fett war nicht wirklich viel zu sehen hatte immer noch mein 6pack nur eben lange nicht so definiert wie vorher.
Geil #popcorn Ich amüsiere mich köstlich
-
75-kg-Experte/in
wasn daran lustig ?!? is wahr, ich hab damals leider keine fotos gemacht aber ich kann gerne welche von jetzt machen n wenig is ja noch übrig von damals.
für die meisten hier klingt das so unglaublich weil sie selbst nicht voran kommen wies aussieht. ich meine deine daten 181 kg 12% kfa und 38 cm bizeps ?!? ehm is klar dass das verarsche von dir ist also frag ich mich wie lächerlich deine daten sind dass du die nicht angibst ?!?