Omg sag mal lesen könnt ihr alle nicht richtig oder???

denk doch mal nach, ich hab ja nicht gesagt dass ich beinmuskeln wie bei nem bodybuilder, der beine primär trainiert, bekommen hatte. ist das so schwer zu begreifen?!?

ich habe ledglich gesagt dass meine beinmuskeln auch ohne sie zu trainieren genug zu genommen haben. "damit ich zufrieden mit ihnen bin", hätte ich am besten noch anhängen sollen, für die extra schlauen hier denen nicht klar ist, dass das eigentlich selbstverständlich ist.
ich habe absolut nirgends behauptet solche body-builder-monsterbeine zu haben.
omg

was die pn betrifft, ich hab mit dem mist nicht angefangen und ich lass mir sowas auch nicht gefallen.

so un noch was "i like trizeps" was is an dem namen falsch ?!? fast jeder hier hat irgend nen spaß namen. H D ui, sehr einfallsreich. vollidiot mal ernsthaft worüber ihr euch hier alle aufregt ist echt lächerlich.
bowa bzw bower von hooligans wow, so viel besser der name???

schreibst hier deine kritik über unser "sinnloses geschreibe" dabei ist deine "kritik" nicht gerade besser, kritisierst meinen namen, was kommt als nächstes, kritik über meine größe oder meiner herkunft oder uhhh da isn spongebobhandtuch im hintergrund seines fotos, das muss ja aussagekräftig genug sein um zu behaupten er sei n weichei oder sonst irgend n ******.

und JA die bilder werden kommen. hab zwar keine alten davon aber keine sorge das dauert nicht lange