Hallo, ich mal wieder !!! So Männers wat ist das Härteste Supplement mit der meisten wirkung? Egal wie teuer es ist......nur aus neugier!!!
Was ist das härteste Supplement ? Eisen.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Zitat von dennis79 Was ist das härteste Supplement ? Eisen. Ich habe den Threadtitel gelesen und wollte das auch schreiben. Jetzt wäre es aber alt und nicht lustig. Nur weil du schneller warst. Ich mag dich nicht, dennis79! Ironfist
interessant würde mich auch mal interessieren @ uffer ich glaub mal man muss mehrere supplemente richtig kombinieren um erfolge zu erzielen. und die richtige ernährung natürlich.
ich glaube auch das man was mixen müsste!! aber was ist denn das erfolreichste supplement????
10 g testo die woche mit n bissl wachs! besser?
es gibt kein Wundermittel, auch nicht für viel Geld Die besten Supps sind, meiner Meinung nach: Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe bei manchen Creatin.
Ich finde Whey.
proteinpulver ist das härteste suplement Was wird denn hier von hart gesprochen? Wieso sollte ein suplement hart sein? das wirkungsvollste ist auf jedenfall, proteinpulver und creatin. Aber ein suplement ist auch nur unterstützend und hilft bei gutem training und guter ernährung noch bessere erfolge zu erziehlen. Wundermittel gibts nicht
Ich glaube die Frage geht in Richtung Prohormone etc., oder irre ich mich da?
Foren-Regeln
Lesezeichen