ja leck was isn das fürn typ mit der sonnenbrille?
erinnert mich an einen typen der mal bei mir im gym war ... voll proll
gustavo war echt mal top ... hoffe er kommt noch mal
The "Freakin Rican" Gustavo Badell shows us how he trains his incredible shaped shoulders in famous Gold`s Gym on Flamingo in Sin City! This was shot during contest prep for the 2006 Arnold Classic after Gustavo had collected his second 3rd place finish at the Olympia - as always it shows the actual workout. Nothing staged for the cameras!
nette pics. sind aber von 2006 (ich weiss, steht da auch, aber ich sag es besser nochmal bevor wieder verwirrung aufkommt wie vor ein paar tagen bei den günther schlierkamp bildern )
Genau wie letztens nochmal ein Interview von Coleman aus 2009 und eine Posingkür von Lee Labrada hier eingestellt wurde ...
Sagen wir es mal so: die Jungs sind einfach zeitlos !!!
nette pics. sind aber von 2006 (ich weiss, steht da auch, aber ich sag es besser nochmal bevor wieder verwirrung aufkommt wie vor ein paar tagen bei den günther schlierkamp bildern )
jep...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen