-
75-kg-Experte/in
Große Frauen- Normal großer Mann?
Da nicht jeder hier 2m groß ist und es Frauen gibt die 1,8m+ sind...
kommt ihr damit klar wenn eure Freundin gleich groß bzw. größer wäre wie ihr oder ein absolutes no-go?
Ich mein wenn ihr nur 170cm groß seid wirds normal für euch sein,
aber bei meinen 185cm finde ich es nicht unbedingt normal, aber ja verdammt ich kenne 2 so große weiber
-
Keine Arme - Keine Kekse
Bin selbst 192 und ne Nachbarin von mir ist nochma 3 cm größer als ich...
ist zwar ungewohnt aber auch mal ganz interessant ne Frau auf bzw über Augenhöhe zu haben (natürlich nur im wörtlichen Sinn )
Stören... mmh... würds mich glaube ich nicht
-
Wen´s stört, der hat eher n Problem mit sich selber als mit großen Frauen.
-
Bin 188 und kenne 2-3 die 185cm sind, ist sehr sehr sehr ungewohnt, evt. auch interesant aber kleiner/zierlicher/schwächer sollte ne Freundin einfach sein, da kann man besser das Alphamännchen sein!!!
-
Sportbild Leser/in
Ich finde auch das eine Frau kleiner sein sollte als der mann. sie kann ja mal boots anziehen dann ist sie auch mal größer xDD^^ aber ich würde mich nicht gerade wohl fühlen wenn die frau größer ist aber vllt ist das nur eine gewöhnungssache
und wenn es doch so passieren sollte einfach mehr fruchtzwerge im ernährungsplan einbauen^^
-
Flex Leser
Große Frauen kann man zumindest im Stehen figgen. Kleine muss man anheben um dies zu tun.
-
 Zitat von ZweiOhrMensch
Da nicht jeder hier 2m groß ist und es Frauen gibt die 1,8m+ sind...
kommt ihr damit klar wenn eure Freundin gleich groß bzw. größer wäre wie ihr oder ein absolutes no-go?
Ich mein wenn ihr nur 170cm groß seid wirds normal für euch sein,
aber bei meinen 185cm finde ich es nicht unbedingt normal, aber ja verdammt ich kenne 2 so große weiber 
Wasn mit dir los? Hast du dir 45 Sekunden Zeit genommen, um dich in die Thematik einzulesen? Gerade mal 26.6% der Frauen sind über 170cm gross. 73.4% sind kleiner als 170cm...warum also sollte man sich mit 170cm Körpergrösse daran gewöhnt sein, dass die Frau grösser ist?
Abschliessend: Ich würd mich für keine Frau entscheiden, die grösser ist als ich. Fühlt sich irgendwie strange an.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Magatsu
Gerade mal 26.6% der Frauen sind über 170cm gross. 73.4% sind kleiner als 170cm....
Quelle? Lass aber die Auswertung nicht aus Koh Samui stammen
OT
Bin selbst genau 2m Gross, haette allerdings Probleme damit wenn die Frau groesser ist.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Gummipuppe
Große Frauen kann man zumindest im Stehen figgen. Kleine muss man anheben um dies zu tun.
da und, kannste direkt was für die schulter tun.
-
Ist mir egal. Typisches "Frauenkriterium" übrigens ...
"Hurr, ich will aber keinen Typen, der kleiner ist als ich, Durr, der Mann muss schon größer sein ... Murr, ausser ich hab' mal High Heels an, hihi, Zurr ... blablubbtussigelaber ..."