Zitat von Xylant nach dem training ne minute an die klimmzugstange hängen problem gelöst Ich hoffe das war ein Witz^^
Er meint wohl diese hier: http://www.amazon.de/Kernpower-Power.../dp/B000VAKJY6
Nein, du wirst größer. Aber nicht viel. Du bekommst eine aufrechtere Körperhaltung.
Nicht zwangsläufig - wenn man mal von den Leuten absieht, die nach dem Training mit Rasierklingen unter den Armen nach Hause gehen.
Sagt wer? Gibts auch was fundiertes oder nur eure Meinung/Erfahrung? Ich kann mir das nicht vorstellen, dadurch größer zu werden? Wie lang sollte man hängen 3h am Tag. ^^ Da machen doch die UA und der Grip gar nicht mit.
wegen solchen threads weiß ich, warum meine dozenten nichts von internetforen halten.
...hat das System verstanden.
Student, es heißt "wegen solcher threads". Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Zitat von Legomeister Student, es heißt "wegen solcher threads". Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... Und schön wäre dann auch die Formulierung "wegen solcher Beiträge" MfG M.
Zitat von Legomeister Student, es heißt "wegen solcher threads". Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod... hab beim abi nur geschummelt
Foren-Regeln
Lesezeichen