-
Student, es heißt "wegen solcher threads". Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
-
 Zitat von Legomeister
Student, es heißt "wegen solcher threads". Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Und schön wäre dann auch die Formulierung "wegen solcher Beiträge" 
MfG
M.
-
-
Sportstudent/in
Ich habe festgestellt, dass man von regelmäßigem Training auf jeden Fall schwerer und breiter wird !
-
Leute jetzt urteilt mich doch nicht, und erklärt es mir einfach. Jeder hat mal mit depperten Fragen angefangen, nicht wahr? Oder habt ihr die Weisheit alle mit Löffeln gefressen?
-
Du hast ja recht. Wir bemühen uns ja auch, aber manche scheinen daraus ein Politikum zu machen. Ansonsten mal ins medizinische Forum gehen. Da sind sicherlich ein paar Spezialisten unterwegs, die auch ins Eingemachte gehen und dir die genauen Zusammenhänge erklären können.
-
Mir ist dieses Thema wirklich ein ernstes Anliegen und ich würd mich freuen, hier vernünftige Antworten zu bekommen.
wenn der thread besser ins medizinische Forum passt, dann bitte dort hinverschieben.
lg
berti
-
 Zitat von berti2204
Mir ist dieses Thema wirklich ein ernstes Anliegen und ich würd mich freuen, hier vernünftige Antworten zu bekommen.
wenn der thread besser ins medizinische Forum passt, dann bitte dort hinverschieben.
lg
berti
... hast du wirklich sonst keine probleme? - die unmenschliche belastung bei einem ausstieg mit einem schleudersitz, kann eine dauerhafte verkleinerung des piloten von 1 cm verursachen. deshalb haben piloten auch ein problem, wenn sie zweimal aussteigen müssen (kommt praktisch nicht vor). sie dürfen dann grundsätzlich keine jets mehr fliegen.
... und jetzt ertähl mal von deinen gewaltigen trainingsbelastungen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von berti2204
lg
berti
Les doch mal meinen obigen Beitrag, was bleiben denn für Fragen offen?
-
 Zitat von Mephisto
Und schön wäre dann auch die Formulierung "wegen solcher Beiträge"
MfG
M.
"wegen solcher Beiträge weiß ich, warum meine dozenten nichts von internetforen halten"
aha und wegen solchen beiträgen wäre also falsch ihr klugschei.sser ja?
mal davon ab dass ich threads nicht mit Beiträgen übersetzen würde ...wobei im internet macht es schon sinn die deutsche sprache einzuführen.
Schonmal drüber nachgedacht, dass Threads plural ist und der dativ von solch sochen ist ? Und was hat das ganze mit Genitiv zu tun?
aber hauptsache klugscheizzen