-
Sagt wer? Gibts auch was fundiertes oder nur eure Meinung/Erfahrung?
Ich kann mir das nicht vorstellen, dadurch größer zu werden? Wie lang sollte man hängen 3h am Tag. ^^ Da machen doch die UA und der Grip gar nicht mit.
-
Flex Leser
wegen solchen threads weiß ich, warum meine dozenten nichts von internetforen halten.
...hat das System verstanden.
-
Student, es heißt "wegen solcher threads". Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
-
 Zitat von Legomeister
Student, es heißt "wegen solcher threads". Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
Und schön wäre dann auch die Formulierung "wegen solcher Beiträge" 
MfG
M.
-
-
Sportstudent/in
Ich habe festgestellt, dass man von regelmäßigem Training auf jeden Fall schwerer und breiter wird !
-
 Zitat von Mephisto
Und schön wäre dann auch die Formulierung "wegen solcher Beiträge"
MfG
M.
"wegen solcher Beiträge weiß ich, warum meine dozenten nichts von internetforen halten"
aha und wegen solchen beiträgen wäre also falsch ihr klugschei.sser ja?
mal davon ab dass ich threads nicht mit Beiträgen übersetzen würde ...wobei im internet macht es schon sinn die deutsche sprache einzuführen.
Schonmal drüber nachgedacht, dass Threads plural ist und der dativ von solch sochen ist ? Und was hat das ganze mit Genitiv zu tun?
aber hauptsache klugscheizzen
-
75-kg-Experte/in
Gegenfrage:
http://www.m-extender.de/uploads/pic...Ausschnitt.jpg
Größenwachstum möglich?
Die 2-3cm die man im Laufe der Zeit bzw. durch den Alltag eingebüßt hat?
-
Hey Leute,
auch wenn meine Frage in diesem Thread vielleicht komisch klingen mag für manche, aber ich meine sie durchaus ernst. Also bitte, wenn es geht auch ernste Antworten geben. Denn mir liegt dieses Thema schon am Herzen, weil ich selbst bin jetzt nicht gerade der größte. Und ich will durch Bodybuilding nicht noch zusätzlich kleiner werden.
Dass man aufgrund des Alters schrumpft, ist mir klar. Ich stelle mir nur die Frage ob man durch schweres Krafttraining noch zusätzlich schrumpft bzw. das Schrumpfen noch fördert?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von berti2204
Hey Leute,
auch wenn meine Frage in diesem Thread vielleicht komisch klingen mag für manche, aber ich meine sie durchaus ernst. Also bitte, wenn es geht auch ernste Antworten geben. Denn mir liegt dieses Thema schon am Herzen, weil ich selbst bin jetzt nicht gerade der größte. Und ich will durch Bodybuilding nicht noch zusätzlich kleiner werden.
Dass man aufgrund des Alters schrumpft, ist mir klar. Ich stelle mir nur die Frage ob man durch schweres Krafttraining noch zusätzlich schrumpft bzw. das Schrumpfen noch fördert?
Denk mal nach.
was soll den schrumpfen? Die Bandscheiben werden zusammengedrückt, regenerieren sich aber in der Nacht wieder. Durch kurzzeitige Gewichtsbelastungen können Knochen nicht kleiner werden oder "zusammengedrückt" werden... es sei dennn tu bleibst bei Kniebeugen jeden Tag 2 Stunden mit 180kg auf dem Rücken da und selbts dann wär ich mir nicht sicher.
Mit den Jahren vlt eben wegen der Bandscheiben, die sich evtl mal nur zu 99% erholen vielleicht wenns hochkommt 1-2cm, und wem fällt das bitte auf, das machst du mit einer adequaten Haltung doppelt weg.
Mfg C.