-
Neuer Benutzer
ich denke mal man muss unterscheiden zwischen proteine und kohlenhydraten.
proteine gibt muskelaufbaustoffe also aminos.
kohlenhydrate(zucker/ glykogen) braucht man für die energie , ein überschuss wird in fett umgewandelt.
ich hab mir ausgerechnet mein grundbedarf an kal. ist 1500
dann kommen bei mir 800 kal. drauf, weil ich ja nicht nur im bett liege
bin also bei 2300 kal. am tag schon mal locker, so um nun was auf die rippen zu bekommen versuch ich auf 2500 - 2600 kal. am tag zu kommen egal wie (ist bestimmt nicht wirklich richtig aber ich bekomme das auch noch hin und es fällt mir schwer immer so zu essen, irgendwie braucht mein körper das nicht wirklich ,ich bin über satt bekomms oft nicht runter)
also ich esse schon nudel auch mal pizza usw ganz normal halt, was bei mir dazu kommt sind die shakes(proteine)
mein Tp bau ich noch auf.
Ist klar ohne disziplin , essen , training , RUHEZEITEN geht mal nix
dein essensplan find ich schon ganz gut werde mir dran ein beispiel nehmen so einbisschen wenns ok ist für dich
-
Neuer Benutzer
http://www.fitnessschmiede.de/bodych...ngsumsatz.html
das ist der link kaloma find ich etwas kompliziert sorry
ps : was sind gute fettquellen?
-
morgens quark und whey weil: whey wird ja schnell aufgenommen, somit bekommt der körper dann fix wieder eiweiß, da über nacht ja pause damit ist, und der quark ist doch wie ne art casein oder? also wird langsamer aufgenommen. somit whey damit schnell wieder was da ist und der quark um über längeren zeitraum die eiweißzufuhr zu halten. von wegen gute fettquellen: zählen olivenöl (morgens im frühstück) und macadamia nüsse nicht zu gute fettquellen?
und wieso sieht jetzt nicht nach wirklich viel aus? allein das frühstück ausm mixer hat schon knapp 880kcal