Tröste dich ich hab bei Megafitness, am 9.8 was bestellt ( Vorkasse ) für 1500 euro , unter anderem das Powerrack von Barbarian. Warte heute noch..
hab da jetzt mal angerufen denen sind scheinbar die 20er ausgegangen
Want home remedies for weight loss? http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
danke! wieso das eine fehlkonstruktion sein soll würde ich auch gerne wissen. Hab nur positive Kommentare über die Qualität gehört.... außer die Lieferzeit soll wie gesagt extrem schlecht sein... Ich hätte zwar sehr sehr gerne die von dir oben gepostete LH/Geiwchte, aber 760 Euro nur für die stange ? Da bin ich ja arm....
Tja Jungs, abgezogen...
wüsste jetzt wirklich gerne wieso (hab da ja eh noch nix bestellt)
hab da jetzt mal angerufen denen sind scheinbar die 20er ausgegangen Mir sagte man am Telefon beim 2. Anruf die Bank muss erst bestellt werden. Obwohl sofort verfügbar stand am Bestelltag. Also ne Woche warte ich noch dann wirds mir zu bunt. Geht auf einem Monat Lieferzeit zu. Solange warte ich auf nen Ferrari aber nicht auf ein bischen Eisen...
Zitat von JoostZiegnhovn Mir sagte man am Telefon beim 2. Anruf die Bank muss erst bestellt werden. Obwohl sofort verfügbar stand am Bestelltag. Also ne Woche warte ich noch dann wirds mir zu bunt. Geht auf einem Monat Lieferzeit zu. Solange warte ich auf nen Ferrari aber nicht auf ein bischen Eisen... ich wart auch noch ne woche dann bestell ich mir das ganze in nem anderen shop und schicke denen die rechnung...
Foren-Regeln
Lesezeichen