-
 Zitat von TriStar
Hm...vielleicht solltet ihr euren Bekanntenkreis mal etwas optimieren
Aber es kann des Guten auch echt zuviel werden. Ich war mal ein paar Wochen mit einer zusammen, die hat bei ner Größe von ~1,60m und knapp über 50kg 75 E gehabt. Wenn die in Unterwäsche vor mir gestanden hat, hat das ausgesehen wie ne Comicfigur. Ich dachte anfangs immer das die gleich nach vorne umkippt, weil die ja auch so kleine Füsse hatte. Bei dem Gedanken musste ich mir paar mal auf die Lippe beissen um nicht loszulachen, da war die echt empfindlich.
TriStar
Finde Frauen mit kleinen Füssen mega Heiss,könnte std lang an ihren Zehen lutschen .. GEIL !!
-
Der Wikilink zur Körpergröße ist ja witzig, wusste echt nicht, dass nur 6,3% größer als 190 sind.
195
-
Forum-Insider/in
"Lang wie der Monat-und dünn wie die Lohntüte!"
-
Sportstudent/in
Bin 1,88m und stehe eigentlich auch auf kleinere Frauen. Hatte mal ganz kurz was mit einer, die selbst 1,83m groß war und extrem schlank. So lange Beine haben schon was für sich, aber ist einfach ein komisches Gefühl, besonders beim umarmen und Küssen. Auf einmal auf quasi gleicher Höhe zu sein. Vielleicht hätte ich mich noch dran gewöhnt, die ist dann aber fürs Studium weggezogen und auf Fernbeziehung hatte ich schon nach einer Woche keine Lust mehr.
Für mich auf Bestellung also nur Frauen von 165-175cm.
-
Ich bin 1,83 meine Freundin ist ziemlich klein, da erntet man schon mal den ein oder anderen Bilck, macht aber nüscht.
Viel schlimmer ist es, wenn Fremde kommen und sagen (Schon öfter passiert): Ohhh sie sind aber ein süßes Paar
-
 Zitat von Jupp8
Ich bin 1,83 meine Freundin ist ziemlich klein, da erntet man schon mal den ein oder anderen Bilck, macht aber nüscht.
Viel schlimmer ist es, wenn Fremde kommen und sagen (Schon öfter passiert): Ohhh sie sind aber ein süßes Paar 
wie klein ist sie denn, dass solche sprüche kommen?
-
75-kg-Experte/in
Bin selbst 1,91m.
Größere Frauen find ich schon ungewohnt muss ich sagen. Es wäre jetzt sicherlich kein Grund ne potenzielle Beziehung nicht anzugehen, aber wie gesagt... gewöhnungbedürftig.
Aber wenn sonst alles stimmt... why not?! #popcorn
Außerdem kommts nur drauf an, dass du breiter bist als die Frau. Sonst wirds nämlich peinlich...