-
Hilfe - was für Mittel gibt es?
Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein wichtige Frage. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt und mache 3 - 4 mal die Woche Karfttraining und jeweils noch ne Stunde Ausdauertraining und an den andern Tagen gehe ich viel spazieren oder mache ich auch noch ne Stunde Ausdauertraining.
Allerdings würde ich gerne etwas zum abnehmen nehmen. Würde gerne 10 kg runter haben. Was schlag ihr vor??Von Ephedrin hab ih schon gehört - aber es ist ja verboten. Woher kann ich es trotzdem bekommen und was gibt es noch anderes was hilft??? Auf www.fitnesscorner.at gibt es einen thermo-burner, ist der gut?
Hoffe ein paar von euch könnt mir helfen, will das zeug nicht ewig nehmen - einfach nur 10 kg runter, dann bin ich zufrieden.
DANKE schcon im Voraus
-
75-kg-Experte/in
Ein einfaches Kaloriendefizit ist weit gesünder und effektiver. Ephedrin nützt auch nur, wenn die Ernährung optimal ist. Ein sehr leichtes Kaloriendefizit bei deinem Trainingsumfang wirkt wunder, lass die Finger von Thermo-Burner etc. Außerdem solltest du genauer definieren, ob du 10kg an Körpergewicht inklusive Muskelmasse oder 10 kg deines Körperfettanteiles weniger haben willst.
Mach einfach weiter und halt ein leichtes Kaloriendefizit ein bzw. stell deine Ernährung, falls schlecht, grundlegend um und schon bist du deinem Ziel nahe und der Jojo-Effekt kommt vllt. auch nicht, wenn du dabei bleibst.
Eventuell könnstest du deine Ausdauereinheiten reduzieren und HIIT machen...
Cu
-
yup, Genau erstmal eisernes Kaloriendefizit.......wenn man das drauf hat, kann man über Hilfsmittel reden, davor ist es nur lächerlich....
-
Danke schon mal für die Antworten. Also zu meiner Person. ich bin 1,68m groß und 70 kg schwer. Habe allerdings vor einem Jahr 20 kg abgenommen. Einfach auch mit ein wenig training und wenig essen - aber sehr wenig essen - naja und auf einmal ging nix mehr.
AM liebsten würde ich shcon nur Körperfett verlieren und die Muskelmasse behalten. Kaloriendefizit ist auch kein Problem udn würde menie Ernährung als sehr gesund bezeichnen, mit ab und zu mal ner kleinen sünde, aber eher selten
@VasxX: Was ist dieses HIIT?
Ich glaube mein Kraftraining ist sehr gut, habe mich lang damit beschäftigt und mit meinem trainer einen guten plan aufgestellt. Fühle mich auch super, aber irgendwie will ich noch was machen, damits einfach schneller geht, also das fett los werden
Sonst noch tipps?
-
Wenn Mittel wirklich effektiv zum Abnehmen sind, wie die sog. ECA Stacks mit Ephedrin, dann haben diese auch entsprechende Nebenwirkungen. Diese Mittel sind nicht umsonst verboten. Alles andere hilft Dir nix, sondern nur der Kasse des Herstellers.
Das es bei Deiner ersten Diät nicht mehr richtig weiter ging ist verständlich , weil die Psyche und der Körper dies auf dauer nicht durchhalten. Der Körper geht in den Sparmodus und wird alles vermeiden, um noch mehr Fett abzubauen, zudem hast Du auch noch Muskeln verloren, womit Dein Kalorienbedarf auch noch gesunken ist.
Gehe einfach auf ein Kaloriendefizit von max. 500 Kalorien, wobei sich Proteine und Kh ungefähr in der Waage halten sollten. Pro Kg Körpergewicht empfehlen sich 2gr. Protein. Wenn Du ein gutes Sportprogramm hast, dann kannst Du mit dieser Diät nur abnehmen.
Ansonsten gelten die üblichen Diätregeln:
- keine Einfachzucker (Süßigkeiten, Cola, Powerbars, Yoghurt mit Geschmack, isotonische Getränke, etc.)
- Nur komplexe Kohlenhydrate (Haferflocken, etc.)
- Viel Gemüse, wenig Obst (wg. Einfachzucker)
- Viel Wasser
- Fettarm ernähren, aber gesunde Fette hinzufügen (Leinöl, Olivenöl, Rapsöl etc.)
- 5-6 Mahlzeiten am Tag
Bei der Diät darfst Du einmal in der Woche an einem Tag bei 1-2 Mahlzeiten mogeln und Dir etwas gönnen (es sollte aber nicht Pizza etc. sein). Der Refeedtag hilft die Diät durchzuhalten und kann diese sogar beschleunigen.
Mit dieser Diät wird die Muskelmasse erhalten und das Fett schwindet....
PS: Wenn Du genug Zeit hast, dann würde ich das Ausdauertraining auf die freien Tage legen. Dann kannst auch dies konzentierter machen und Dein Stoffwechsel wird jeden Tag auf Touren gebracht.
Falls Du Dich nach dem Krafttraining noch voll fit fühlst, dann hast Du vermutlich nicht hart genug trainiert.... Ich weiß ja nicht, in was für einem Studio Du bist, aber in meinem Studio kriegen die Frauen immer ein sehr leichtes Training mit vieeeeelen Wiederholungen, was natürlich nicht viel nützt.
-
hol dir den extrem fatburner von powerchamp.com und lass dich von dem nebenwirkungsgeschwätz ned so leicht einschüchtern mädel, musst nur drauf achten dass das herz nicht zu schnell schlägt
-
so siehts aus ephedrin koffein aspirin und en bissi mehr proteinreicher ernähren, bissi mehr bewegung und es wirkt wunder 
hab schon 6 kg runter seit ca. 3 woche mache die diät aber echt langsam und proteinreich 
mfg
danke gott für ephe
-
Teardrop, dann berichte mal wie die Mittel bei Dir wirken...
bezüglich HII
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...highlight=hiit
-
bei ephedrin ist der booster-effekt ja nur saekunder. zumindest habe ich es so bei mir erfahren.
viel wichtiger ist der appetitzuegler effekt. man muss sich wirklich zwingen was zu essen, damit das kcal-deffizit nicht zu gross wird.
-
75-kg-Experte/in
Tag!
Ansonsten gelten die üblichen Diätregeln:
- keine Einfachzucker (Süßigkeiten, Cola, Powerbars, Yoghurt mit Geschmack, isotonische Getränke, etc.)
- Nur komplexe Kohlenhydrate (Haferflocken, etc.)
- Viel Gemüse, wenig Obst (wg. Einfachzucker)
- Viel Wasser
- Fettarm ernähren, aber gesunde Fette hinzufügen (Leinöl, Olivenöl, Rapsöl etc.)
- 5-6 Mahlzeiten am Tag
Dass mit den Sacchariden halte ich persönlich für Schwachsinn. Warum sollte man komplexe Kohlenhydrate einnehmen dürfen aber nicht "Einfachzucker". Zur Erinnerung: (Einfachzucker=Monosaccharid)
Monosaccharid+Monosaccharid+Monosaccharid+Monosacc harid...=komplexe Kohlenhydrate.
Außerdem sind Omega 3 Fettsäuren auch sehr wichtig, generell ungesättigte Fettsäuren.
@Teardrop
Halte dich erstmals nur an ein Kaloriendefizit, ganz einfach. Du musst nicht zwingend fettarm, fettreich oder sonst wie ernähren, hauptsache deine Kalorienbilanz am Schluss des Tages ( mit Sport einberechnet) ist negativ. "Schummeltage" kannst du auch einlegen, um den Stoffwechsel hoch zu halten.
Bei deinem "Bewegungsvolumen" sollte der Erfolg schon kommen. HIIT kannst du, aber brauchst du nicht machen. Lass die Finger erstmal weg vom Ephedrin, kannste dir ja noch für später aufheben.
Cu