Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Eisenbeißer/in
    Ich halte von diesem CratinVitargo nicht besonders viel!(Musst zuviel einnehmen,damit es richtig wirkt!)
    Nimm lieber das altbewährte Creatin Monoh.+Dextrose,ist besser!Pro Portion 1 gut gehäuften Teelöffel+3 gehäufte Teel.Dextrose.
    4 Portionen an trainingsfreien Tagen über den tag verteilt.
    An trainings Tagen:Morgens,kurz vor d. Training,nach d.Training und abends vor dem Schlafen gehen.

Sportbild Leser/in Avatar von bedarealizzt
    naja dazu ist es jetzt zu spät,... aber so du es gerade beschrieben hast hatte ich das cratin auch schon genommen und du hast schon recht damit hatte ich auch recht gute ergebnisse gehabt aber ich wollte dieses crea vitargo einfach mal ausprobieren.

ich hätte da nochmal 2 fragen:

kann man eigentlich durch die einnahme von creatin probleme mit dem herz bekommen. das hatte ich damals mal gehabt dass ich während einer cratin kur ab uns zu leichte stiche im herz hatte.

und die nächste frage wäre,... wie sinnvoll ist es während einer kreatin kur auch etwas für die kondition zu tun? kann ich das ohne bedenken machen oder sollte ich lieber warten bis ich die kurz beendet habe?

Eisenbeißer/in
    Manche Spezialisten in diesem Forum meinen ja,das durch die Einnahme von Creatin keine NW enstehen!
    Das ist aber nicht so,viele von meinen Freunden,die Creatin über einen längeren Zeitraum einnahmen,bekamen auch regelmässig Herzstiche!

Habe auch bereits einige Creatin-Kuren hinter mir,hatte aber zum Glück nie solche Probleme.
    Nur weil Creatin freiverkäuflich ist,bedeutet das ja nicht gleich,das es gesund ist!

Konditionstraining kannst du ohne Probleme machen,viele Leistungssportler verwenden auch Creatin.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Nuttentester
    Manche Spezialisten in diesem Forum meinen ja,das durch die Einnahme von Creatin keine NW enstehen!
    Das ist aber nicht so,viele von meinen Freunden,die Creatin über einen längeren Zeitraum einnahmen,bekamen auch regelmässig Herzstiche!
    Bist du dir sicher das es durch das cratin verursacht wurde?

60-kg-Experte/in
    also bei mir verursacht Creatin immer pickel am rücken ...
    und manche auf der schulter und aufm nacken ham bei mir echt fieße narben hinterlassen , sprich richtig schö knalle rote punkte .. sind keine pickel mehr , die sind weggegangen , aber die stellen bleiben trotzdem noch ..

hab immer das creatin mono + dextrose genommen , hat bei mir die beste wirkung erzielt .. allerdings ist es mit creatin so , das mancher einfach nicht drauf anspricht , btw. das creatin kaum bis keine wirkung zeigt , is von mensch zu mensch verschieden .. hatte auchmal creavitargo ( hab von bms nen kompletten eimer zum testen bekommen ) fand es aber nich so toll , der geschmack ok , aber da bleib ich doch lieber beim mono + dextrose ..

was haltet ihr eigentlich von CEEM ? Creatin Ethyl Ester Malate .. wird ja gesagt das das CEEM länger im blutpool bleibt als das normale Mono , zudem besser aufgenommen wird als das Mono durch das Ethylveränderte Creatin und zusätzlich angehangene Ester ?!
    wollte CEEM mal testen , aber bisjetzt schreckt mich noch der preis ab da man doch auch recht hoch dosieren muss ..

was zu empfehlen ist, PBL´s Liquid Muscle + Creatin Mono + Dextrose ..
    das is wirklich DIE Superhydrationsformel , da das im Liquid Muscle doch recht hoch dosierte Glycerine einen recht großen teil beiträgt zur wassereinlagerung ..
    laut ner Studie über Creatin wirkt das Glycerol im körper ja als transportsystem für das Creatin , da ich es gemeinsam mit Creatin einnehme ( obwohl auf der PBL seite stand es ist nicht zu empfehlen ) hab ich im training einen wirklich extremen pump , und danach läuft man wirklcih erstma rum wie hulk

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von soldiaz1
    Zitat Zitat von Nuttentester
    Bist du dir sicher das es durch das cratin verursacht wurde?
    hatte das auch schon... aber hab da öfter probs mit gehabt früher...

obs nun 100% am creatin lag... kA

Discopumper/in
    Bleib auf jeden FAll am Ball!

Poste weiter und schreib mal bitte deine Ergebnisse im den Forum.

Apropos,... der eigentliche grund warum ich ja hier geschrieben hatte war ja die wirkung gewesen.

Also ich nutze jetzt seit dem 9. mai crea vitargo mit den aminos und BCAAs.

also jetzt die letzten beiden male wo ich trainieren war (montag Burst/Bizeps und gestern Rücken/Trizeps) hatte ich beim trainieren regelrecht das gefühl ich platze aus allen nähten. vor allem gestern war es besonders heftig wo ich trizeps trainiert hatte.

Was die kraft angeht hab ich allerdings noch nicht so viele fortschritte gemacht aber das ist ja auch normal denke ich. ich habe die gewichte noch nicht großartig gesteigert, aber dafür schaffe ich 1-2 Wdh. mehr jetzt.

ich werd ab nächste woche mal anfangen an gewichten zuzulegen mal schaun was sich dann tut.

Falls es noch interessiert, hier mein trainingsplan.

Montag: Brust/Bizeps

Mittwoch: Rücken/Trizeps

Freitag: Schulter/Beine

und dann fang ich in der regel montag wieder mit dem selben ablauf an,...allerdings wenn ich mich fit fühle dann mach ich nicht 2 tage pase sondern leg direkt sonntag wieder los und dann wieder mit jeweils einem tag pause dazwischen.

hatte schon verschiedene trainingspläne aber mit diesem hier komme ich wirklich am allerbesten klar.

aber um beim thema zu bleiben ich werde mal berichten was sich nächste woche getan hat.

hab mal ne frage ,.. vielleicht kann mir ja jemand sagen ob meine idee sinn macht

das crea vitargo muss ich ja jetzt nur noch nach dem training nehmen und zwar 80G wobei 7g oder so davon creatin sind,.. ich mixe ja immer noch einen teelöffen creatin monohydrat hinzu....

wieviel sinn würde es machen wenn ich einen teil von den 80g .... sagen wir mal 30g direkt nach dem aufstehen und 50g nach dem training nehmen würde und da auch immer jeweils etwas creatin monohydrat mit beimischen würde oder soll ich bei der einnahme empfehlung bleiben und wirklich dir 80g nur nach dem training nehmen und an trainingsfreien tagen direkt nach dem aufstehen

So ich kann jetzt einiges zu dem creavitargo sagen weil ich jetzt 3 wochen hinter mir habe.

aaaaaalso

an sich bin ich eigentlich recht zuzfrieden. habe die letzten beiden wochen so einiges zugelegt und auch wärend des trainings einen enormen pump

aber ich muss wirklich zugeben, preis/leistung ist nicht so berauschend.

die 2kg creavitargo sind jetzt schon nach 3 wochen alle und ich muss die kur nun mir creatin monohydrat fortführen.

ich muss wirklich den leuten hier recht geben die immer gesagt hatten,.. besser creatin mit dextrose mixen. aber wenn man die kosten nicht scheut ist creavitargo nen klasse zeug

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte