Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Sportbild Leser/in Avatar von bedarealizzt

Neue CreaVitargo KUR

Hallo alle miteinander.

Da ich jetzt viele verschiedene Meinungen zum Thema CreaVitargo gehört habe und ich einfach mal selber die Erfahrung sammeln wollte hab es mir mal zugelegt.

Zusätzlich dazu hab ich mir noch extra Creatin Monohydrat geholt was ich dazumischen werde.

Als zusätzliche erzängung hab ich mir dann noch Amino Ampullen und noch BCAAs in Tabletten Form geholt.

Also ich bin jetzt seit 2 Tagen dabei das Creatin zu nehmen und an Tagen wo ich Trainiere nehme ich kurz vor dem Training die Amino Ampulle und nach dem Training die BCAAs.

Was haltet Ihr von der Einnahme?

Ich werde auf jedenfall noch berichten welchen Erfolg ich habe (oder auch nicht)

Gruss

...

Ich bin jetzt eine Woche dabei.

QAlso entweder ist es momentan wirklich nur die Motivation oder ich hab schon das Gefühl dass die komplette Kombination aus den Mitteln so langsam Wirkung zeigt....

allerdings merke ich seit kurzem eine kleine Nebenwirkung,... Pickel....

hilft Zink da wirklich so wie das hier immer gepostet wird?
    Wenn ja, kann ich da einfach irgendein Produkt vom Drogerie Markt nehmen oder ist es da empfehlenswert direkt zur Apotheke zu gehen?

Eisenbeißer/in
    zink hilft tatsächlich. zur produktauswahl bitte ---> suchfunktion.
    ich nehme zink von ratiofarm 25mg pro brausetablette.

zu deiner ganzen supplementpalette: einfaches crea monohydrat nach dem training mit dextrose hätte den gleichen effekt denk ich.

Naja gut, die einen sagen hier es hätte den selben Effekt die anderen sagen das CreaVitargo sei besser.

Nach einem monat werd ich auf jedenfall für mich selber sagen können was bei mir besser gewirkt hat weil ich habe das creatin auch schon mit dextrose genommen und auch davor noch in reinform.

hatte bei beiden eigentlich recht gute ergebnisse gehabt.

mal ne ganz andere frage, ich hab gelesen dass es nach einer creatin kur sinnvoll wäre das ganze mit glutamin abzusetzen.
    hat das schonmal jemand gemacht oder kann dem zustimmen?

.

Naja gut, die einen sagen hier es hätte den selben Effekt die anderen sagen das CreaVitargo sei besser.

Nach einem monat werd ich auf jedenfall für mich selber sagen können was bei mir besser gewirkt hat weil ich habe das creatin auch schon mit dextrose genommen und auch davor noch in reinform.

hatte bei beiden eigentlich recht gute ergebnisse gehabt.

mal ne ganz andere frage, ich hab gelesen dass es nach einer creatin kur sinnvoll wäre das ganze mit glutamin abzusetzen.
    hat das schonmal jemand gemacht oder kann dem zustimmen?

Neuer Benutzer
    zuerst BCAAs dann amino

also ich mach das jetzt folgendermaßen.

an tagen wo ich trainiere nehm ich 2 stunden vor dem training die BCAAs und dann unmittelbar vor dem trainineg die amino ampulle und dann direkt nach dem training wieder BCAAs und dann das Crea Vitargo.

an tagen wo ich nicht trainiere nehme ich nur morgens nach dam aufstehen direkt das crea vitargo

natürlich ernähre ich mich auch ausgewogen deswegen seh ich keinen sinn an tagen wo ich nicht trainiere auch noch die aminos zu nehmen.

Neuer Benutzer
    1stunde vorher bei BCAAs und die teuren amino ampulle nach dem training wenn du noch whey proteindrink nimmst kannst auch die BCAAs nach dem training sparen

Eisenbeißer/in
    Misch zu dem Creatin noch ordentlich Dextrose dazu und nicht zu wenig.Dann wirkt das Creatin viel besser!Das Creatin in mehreren Portionen am Tag einehmen,so das Creatin immer gleichbleibend im Körper ist!
    Halbe Stunde vor dem Training nimm noch Vitamin C ein(am besten Vitamin C Kapseln,gibts überall zu kaufen),das wirkt stressmildernd und vor dem Schlafen gehen noch ne Ampulle Amino,so hat der Körper genug für die Nacht zum aufbauen!
    Die Aminos auch an Tagen nehmen,in denen du NICHT trainierst,weil die Muskeln ständig Aufbaumaterial brauchen und nicht nur an Tagen,in denen du trainierst!

ich nehme doch das creatin vitargo da muss ich doch nicht noch dextrose mit beimischen.

zu dem creatin vitargo misch ich zusätzlich dann noch ein bisschen creatin monohydrat hinzi,... macht das überhaupt sinn?

also ich hab hier schonmal gelesen dass es gar nicht mal so eine schlechte idee wäre

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte