-
 Zitat von nildo
Also ich hab dich Boris gestern durch zufall in der Videothek entdeckt bei Andro. Ich war wirklich beeindruckt. War auch spannend und wirklich super interssant so dass ich nicht aufgestanden bin und die volle Länge geschaut habe ohne pause.
Find dich echt klasse !
Hut ab. Und damals bei Olliver in der TV-show hehe
glg nils und bleib so wie du bist. 
wie bei mir. hab ich auch zufällig vor 3 tagen mal durchgeschaut und bin auf das interview gestoßen. hab ihn dann auch in der talkshow gesehen, wobei dort eine sehr schlechte quali bei dem video war, und man fast nur konturen erkennen konnte. find den typen sympathisch
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Devil24
Kann man verstehen...
warum?
ich weiss nicht, ich bin schon sehr lange hier auf bb szene.
aber neuerdings bekommt man strafpunkte, weil kinder die keine kritik vertragen petzen "mutti...mutti der onkel war böse zu mir".
dann stellt man eine frage über steroide, in einem fred wo es nun mal um steroide geht und bekommt 5 tage stubenarrest, also sperre.
dann stellt man per mail die frage warum das so ist und bekommt nichtmal ne antwort.
sorry ich bin ein erwachsener mann und mit mir kann man auch reden, aber so kinderkram ist nix für mich.
miggers spruch find ich gut, denn so halte ichs auch, "wichtiges regel ich persönlich"!
also was ich sagen will ist, bb szene ist schon gut, nur sollte mal überlegt werden ob die neuen regelungen und der service so ok sind.
ich bin auch nicht gewechselt, aber das war der ausschlag gebene punkt mich da auch anzumelden, aber wie ihr seht bin ich immernoch bei euch ))
sorry, dass musste mal raus, auch auf die gefahr hin das ich wieder stubenarrest bekomme, ich bin n gerader junge und sage was ich denke, das ist meine wahrheit.
ich hoffe es kommt nicht wieder falsch an.
sportliche grüße
-
 Zitat von bigenno
warum?
aber neuerdings bekommt man strafpunkte, weil kinder die keine kritik vertragen petzen "mutti...mutti der onkel war böse zu mir".
dann stellt man eine frage über steroide, in einem fred wo es nun mal um steroide geht und bekommt 5 tage stubenarrest, also sperre.
dann stellt man per mail die frage warum das so ist und bekommt nichtmal ne antwort.
sorry ich bin ein erwachsener mann und mit mir kann man auch reden, aber so kinderkram ist nix für mich.
miggers spruch find ich gut, denn so halte ichs auch, "wichtiges regel ich persönlich"!
also was ich sagen will ist, bb szene ist schon gut, nur sollte mal überlegt werden ob die neuen regelungen und der service so ok sind.
ich bin auch nicht gewechselt, aber das war der ausschlag gebene punkt mich da auch anzumelden, aber wie ihr seht bin ich immernoch bei euch  ))
sorry, dass musste mal raus, auch auf die gefahr hin das ich wieder stubenarrest bekomme, ich bin n gerader junge und sage was ich denke, das ist meine wahrheit.
sportliche grüße
bin auch user der ersten stunde und kann deinem kommentar voll beipflichten
-
Junior ADMIN
 Zitat von bigenno
warum?
ich bin auch nicht gewechselt, aber das war der ausschlag gebene punkt mich da auch anzumelden, aber wie ihr seht bin ich immernoch bei euch  ))
sportliche grüße
Es kommt nicht falsch an.. ist jetzt nur eine weile her um genau nachzuvollziehen was genau war.. beim nächsten mal mich anschreiben!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
da freu ich mich ja sehr fuer den boris, dass er sich nach seiner schweren zeit wieder gefangen hat. ist wirklich ein kluges kerlchen mit einer wahnsinnigen leidenschaft fuer unseren sport. ich habe mal bei ner berliner meisterschaft ein paar worte vor seinem gastposing mit ihm gewechselt - er ist echt eine tolle persoenlichkeit!
weiterhin alles gute boris!
sascha
-
@ boris
Top Körper u. Klasse Leistung!
Als ich mir die Sendung mit Oliver Geissen angesehen habe, musste ich etwas schmunzeln. "sach ich mal" kenn ich sonst von Pit Trenz aus den Videos
-
@Boris,
du bist ein netter Kerl, ehrlich und geradlinig.
Bitte bleibt so.
-
Junior ADMIN
Es geht wieder aufwärts
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Da wächst aber wieder einer #popcorn
Na vielleicht hört/sieht man jetzt wieder etwas mehr von Boris.
Würd mich sehr freun!