-
 Zitat von hemesoth
@Markus1968 Habe vorher noch nie Training gemacht... auch sonst kein Sport
Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein #popcorn
-
Sportstudent/in
Das subjektive Empfinden, dass du nicht voran kommst, kann dir ja keiner nehmen. Um die Motivation, weiter trainieren zu gehen, aufrecht zu halten, könntest du deinen Trainingsplan auch mal umschmeißen. Sonst kommt der Moment, wo dir das Training langweilig wird.
Versuche doch mal, ein paar Monate z. B. nach Starting Strength zu trainieren oder mal zu PITTen, um deinen Körper ein paar neue Impulse zu geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass du danach wieder Fortschritte machst. Subjektiv wie Objektiv.
-
Ein bisschen Geduld bitte, sind ja erst 6 Monate vergangen?!...
Und wie wäre es mit bisschen mehr Vitamine bei der Ernährung.
Klar biste nachem Training jedesmal am *****... Auch hier kann mit Vitaminen vorgebeugt werden bzw. das Imunsystem auch gestärkt werden bzw. sind dafür unerlässlich. Dazu wird dein Stoffwechsel "angekurbelt", Nährstoffe (Proteine, Kohlenhydrate...) werden durch die richtigen Enzyme verwertet, wodurch du dich fitter fühlen wirst.
Bring Abwechslung in deine Ernährung/Training. Was beim Trainig aber nicht heissen soll, ohne Plan zu trainieren oder diesen bereits nach 5 Trainings auszuwechseln...
-
Phantom Rooster
Also, nach 6 Monaten zu unvorsichtigem Training sehen doch selbst die Hausfrauen aus wie Arnold Schwarzenegger in Wettkampfform..
Ich fürchte du hast nicht die genetische Präposition zum Muskelaufbau. Hoffnungslos!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!