-
Discopumper/in
Wenn ich nicht arbeiten muss, geh ich mit Studentenkollegen in 'n Club.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von ChrisR
Wenn ich nicht arbeiten muss, geh ich mit Studentenkollegen in 'n Club.
Damit meinst du wohl eine discoesque Institution. Was genau macht man dort so und was gibt es dir dorthin zu gehen? Sicher sind dort viele Jugendliche, die auf Streit aus sind und dann ist man noch von der Gnade eines unterbelichteten Türstehers abhängig überhaupt hineinzukommen. Mir könntest du Geld geben und ich würde in solch einen Schuppen keinen Fuß setzen.
Wieso geht man dorthin? Sicher geht es um sehen und gesehen werden und um primitive Balzrituale. Paar "Schnecken" klarmachen oder bisschen rumflirten. Ist das wirklich solch eine Erfüllung?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von blomberg
...und dann ist man noch von der Gnade eines unterbelichteten Türstehers abhängig überhaupt hineinzukommen.
Du willst damit also sagen, dass alle Türsteher unterbelichtet sind?
-
 Zitat von Benni
Du willst damit also sagen, dass alle Türsteher unterbelichtet sind? 
Alle vielleicht nicht aber sicher viele. Allein schon die Vorstellung mich bei so jemandem einschleimen zu müssen, um reinzukommen stößt mich ab.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von blomberg
Alle vielleicht nicht aber sicher viele. Allein schon die Vorstellung mich bei so jemandem einschleimen zu müssen, um reinzukommen stößt mich ab.
mich auch, dit hat aber nix mit bier zu tun
-
 Zitat von DrFreud
mich auch, dit hat aber nix mit bier zu tun 
Bier ist einfach ein Getränk der breiten Masse. Allein deswegen lehne ich es ab. Wieviele Jugendliche besaufen sich mit Bier und wieviele mit Wein? Außerdem ist Wein noch gesünder. Bier ist mit seinen Phytoöstrogenen nur kontraproduktiv.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von blomberg
Bier ist einfach ein Getränk der breiten Masse. Allein deswegen lehne ich es ab. Wieviele Jugendliche besaufen sich mit Bier und wieviele mit Wein?
wein ist also kein getränk der breiten masse??
wasser ist auch ein getränk der breiten masse, verpönst du dies auch??
mit wein besaufen sich vermutlich mehr menschen als mit bier, ich denke bier wird noch eher, bzw. öfter als genussmittel konsumiert. wein hingegen, da der alkoholgehalt deutlich höher ist, von alkoholikern eher bevorzugt.
-
ich war gestern wieder mal voll besoffen.
die meiste zeit kiff ich aber nur.
is verträglicher und enspannter!
während der woche muss ich ja meinen zähnemäßigen körper mit WKM+whey stählen!
-
Wieso betrinkt ihr euch denn alle?
Was gibt es einem, wenn man sich besäuft und einem dann schlecht wird?
Ich kann es ja noch nachvollziehen, dass jemand einen gepflegten Wein trinkt und das Gefühl des Alkohols im Kopf durchaus zu schätzen weiß. Allerdings würde ich nie so weit gehen, dass ich richtig besoffen bin. Bei Intoxikation hört der Spaß auf.
Abends zum Einschlafen trinke ich auch gern mal 1-2 Gläser Wein aber kein Bier. Bier ist mir einfach zu primitiv.