-
ich dachte wir reden hier über weiber & suff?
führt eure hochgeistigen, pseudointellektuellen grundsatzdiskussionen in der uni-kantine.
hier is mehr so die nudden und koks abteilung!
-
Vielleicht haben wir auch verschiedene Sinndefinitionen. Sinnloses Handeln kann ja durchaus sinnhaft sein für die betreffende Person, aber eben doch sinnlos. Ebenso kann sich sinnloses Handeln durch sinnvolle Einzelhandlungen zusammensetzen. Wenn jemand mit der Bahn in die Stadt fährt, um sich dort zu besaufen, so ist der Weg und die Handlungen dorthin zu gelangen ja durchaus sinnhaft. Das Besaufen wiederum ist sinnlos. Je nachdem wie man es sieht.
Verdammt, das macht mir jetzt richtig Spaß darüber zu sinnieren. Vielleicht mach ich mir noch eine Tasse Tee.
-
Discopumper/in
die koksabteilung ist gerade im "Welche berühmten Personen habt ihr getroffen?"-Thread, carlito.
Schau da wieder rüber und mach in diesem Thread Feierabend.
-
Discopumper/in
@ blomberg: Kennst du Max Weber: http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Weber#Werk
Er hat sich mit einem Teilbereich unserer Frage auseinandergesetzt. Aber ich denke, den wirklichen "Sinnbegriff" finden wir nur in der Philosophie (ua. Aristoteles).
-
Hm, Blomberg, heute angemeldet, schreibt dass er Kuchen bäckt und gaye Sachen macht, sinniert übertrieben..... hm.... eröffnet Fred .....
überleg überleg---
-
 Zitat von ChrisR
die koksabteilung ist gerade im "Welche berühmten Personen habt ihr getroffen?"-Thread, carlito.
Schau da wieder rüber und mach in diesem Thread Feierabend.
bin multitaskingfähig!
-
 Zitat von petit carlito
bin multitaskingfähig! 
schwul!
-
 Zitat von derchecker
schwul! 
hallo homochecker, die rosette wieder ordentlich gestopft bekommen?
-
Discopumper/in
Dachte mir schon bei dem Punkt, dass er die Wochenenden immer nur zuhause verbringt, dass es ein Fake sei. Aber er hat Ahnung.
-
Discopumper/in
Ich dachte, dass seien nur Frauen....