Ergebnis 1 bis 10 von 200

Hybrid-Darstellung

Domnl
    Gast
    Ich geh Wochenends auch kaum noch weg. Wieso auch? Alles schon gesehen, alles schon gemacht.... Keine Lust auf "Saufen" oder "Abfeiern", wenn ich weiß, dass die Welt sowieso am Abgrund steht. Keine Lust, mich mit irgend welchen Leuten im Suff zu unterhalten, die ich am nächsten Tag nicht mal grüßen würde. Keine Lust auf den Kater danach, auf das Geld was man ausgegeben hat und das schlechte Gewissen.

Da bleib ich lieber mim A.rsch zuhaus

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von Domnl
    Ich geh Wochenends auch kaum noch weg. Wieso auch? Alles schon gesehen, alles schon gemacht.... Keine Lust auf "Saufen" oder "Abfeiern", wenn ich weiß, dass die Welt sowieso am Abgrund steht. Keine Lust, mich mit irgend welchen Leuten im Suff zu unterhalten, die ich am nächsten Tag nicht mal grüßen würde. Keine Lust auf den Kater danach, auf das Geld was man ausgegeben hat und das schlechte Gewissen.

Regelmäßige Leser (1)

.................
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in Avatar von Crank
    Zitat Zitat von Domnl

wie langweilig

Eisenbeißer/in
    ich war gestern auch seit langer zeit mal wieder weg und hab ne menge bier gesoffen.zuerst beim kumpel,dann auf nem stadtteilfest,dann in nem club.war auch nicht so mein ding.hat mich schockiert wie primitiv viele menschen sind,hatte fast ne schlägerei mit nem exKnacki...irgendwie merkwürdiger lebenswandel betrunken in der disoc oder in der kneipe zu stehen.hat was unwürdiges und primitives.das einzig interessante sind frauen.

ich gehe lieber samstags nachmittags was unternehemen,zb ne radtour,fussballspielen,fitnessstudio,ne fremde stadt ansehen usw .dann abend s schön kochen +sportstudio+gute filme.
    das einzig reizvolle am gelegentlöichen ausgehen sind frauen.aber jetzt jedes wochende bsoffen und voller qualm irgendwo rumstehen-nein danke

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Loveherati
    wie langweilig
    Ja, das mag sich langweilig anhören, aber ich finds ok. Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht weggehe. Letztes WE war ich z.B. auf nem Agnostic Front Konzert. Da hab ich natürlich auch ein paar Bier gezischt und stand nicht nur angewurzelt in der Ecke, sondern war im Mosh-Pit. Aber das ist eben mal ne Ausnahme.

Ich kann halt nicht einfach "feiern". Was sollte ich feiern? Mein Leben? Meine Freunde? Das kann ich auch ohne mich vollaufen zu lassen und "abzufeiern". Ich hab diese ganze Feierkultur sowieso noch nie verstanden. Ich kann mich nicht einfach so gehen lassen, weil ich es einfach nicht will. Ich will nicht zu irgend welchen Schlagern auf Tischen tanzen oder zu Charts abzappeln, als hätte ich nen Anfall?! Wer das gerne tut, bitte. Es ist einfach nicht meine Welt....

Das Schlimme dabei ist ja, dass man das Ganze nüchtern nicht ertragen kann. Man wird ja quasi gezwungen mitzutrinken, oder eben dumm rumzustehen. Wie sollte man sonst so eine PArty aushalten? Klar, ich kann auch ohne Alkohol meinen Spaß haben, aber da muss sonst alles stimmen. Gute Leute, Stimmung, ein Platz zum Zurückziehen, vielleicht ein nettes Mädel, gute Musik. Aber wenn das nicht passt? Dann geh ich lieber heim.

Gesperrt
    Bei dem ganzen Gefeiere geht es doch im Grunde nur darum besoffen zu werden.
    Aus meiner Sicht ist das ein ganz primitives, rebellisches Verhalten. Seht uns an, wir sind so cool wir kaufen im Supermarkt Wodka und Red Bull.
    Die ganzen Red Bull Trinker gehörten echt alle kastriert für ihre Dummheit. Das ist derselbe Dreck wie Cola nur mit etwas mehr Koffein und Taurin, was auch nur wegen dem Namen dort drin ist, weil es sich irgendwie stark anhört. Die meisten Sonderschüler glauben vermutlich noch, dass da Stiersperma drin ist, was sie zu Superstechern macht.
    Ich kenne paar Tussen die arbeiten die Woche über freizeitmässig im Supermarkt und am WE investieren sie das hart erarbeitete Geld in Zigaretten und sündhaft teure Drink in Kneipen.

Discopumper/in Avatar von ChrisR
    Zitat Zitat von blomberg
    Ich kenne paar Tussen die arbeiten die Woche über freizeitmässig im Supermarkt und am WE investieren sie das hart erarbeitete Geld in Zigaretten und sündhaft teure Drink in Kneipen.
    Und in was sollten sie es deiner Meinung nach investieren?

Gesperrt
    Zitat Zitat von ChrisR
    Und in was sollten sie es deiner Meinung nach investieren?
    In etwas Sinnvolles, was nicht nach 20 Minuten weggesoffen ist. Wie behindert ist das denn? Für einen Cocktail arbeiten die vielleicht 90 Minuten und der ist in 20 Minuten weggesoffen. Das ist so als würdest du 30 Minuten Cardio machen, um dann einen Bissen Torte zu nehmen.

Discopumper/in Avatar von ChrisR
    Zitat Zitat von blomberg
    In etwas Sinnvolles...
    Wo wir wieder beim Thema wären....

Aber das wärmen wir jetzt bitte nicht auf. Nur soviel: Die meisten von uns trinken häufig mal am Wochenende den einen oder den anderen Alk. Das ist auch nicht schlimm. Schlimm wird es erst, wenn es zum Lebensinhalt wird (meiner Ansicht nach).

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Zitat Zitat von blomberg
    Bei dem ganzen Gefeiere geht es doch im Grunde nur darum besoffen zu werden.
    [...]
    Falsch, bei allem geht es im Endeffekt nur ums F.icken.