
-
75-kg-Experte/in
ich bin voll und ganz Domnl's meinung!
meine kumpels gehen auch meistens immer in irgendeine disko, aber darauf hab ich überhaupt keinen bock mehr. nüchtern erträgt man die ganzen besoffenen einfach kaum. umso älter ich werde, desto mehr nerven die mich.
-
Habt ihr auch so Tage, wo euch einfach alles so sinnlos erscheint und ihr nicht einmal die Energie aufbringen könnt euch etwas zu essen zuzubereiten? Manchmal stehe ich auch katatonisch einfach nur so im Hausflur und kann mich nicht entschließen ob ich nun nach oben oder nach unten gehen soll.
-
Hier blomberg und Co schaut euch das video an!
http://www.youtube.com/watch?v=TF4sYwfPXN0
-
Discopumper/in
 Zitat von Jupp8
Das ist bei dem linken Gesocks immer so.
Die lehnen aus Eierlosigkeit grundsätzlich ab Verantwortung für sich und ihr Handeln zu übernehen und über tragen das dann auch auf andere.
Da ist dann schon mal die Gesselllschaft schuld, dass es nicht so rund läuft 
Ich bin wirklich der Meinung, dass die Gesellschaft schuld ist, und zwar aus dem einfachen Grund, dass in Deutschland die Intergrationsbedingungen viel zu lasch sind! Und das hat nichts mit links oder rechts zu tun, Fakt ist: Wir brauchen Regeln, an die sich alle halten müssen. Würde die Gesellschaft kriminelle Ausländer stärker sanktionieren (und nicht wie jetzt Kuschel-Multikulti), dann hätten wir einige Probleme weniger in Deutschland.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Domnl
Ich geh Wochenends auch kaum noch weg. Wieso auch? Alles schon gesehen, alles schon gemacht.... Keine Lust auf "Saufen" oder "Abfeiern", wenn ich weiß, dass die Welt sowieso am Abgrund steht. Keine Lust, mich mit irgend welchen Leuten im Suff zu unterhalten, die ich am nächsten Tag nicht mal grüßen würde. Keine Lust auf den Kater danach, auf das Geld was man ausgegeben hat und das schlechte Gewissen.
Da bleib ich lieber mim A.rsch zuhaus
wie langweilig
-
 Zitat von ChrisR
Würde die Gesellschaft kriminelle Ausländer stärker sanktionieren (und nicht wie jetzt Kuschel-Multikulti), dann hätten wir einige Probleme weniger in Deutschland.
Wie hier sanktioniert wird sieht man ja. Die können tun und lassen was sie wollen. Gibt es überhaupt die Möglichkeit kriminelle Migranten abzuschieben, wenn sie hier geboren sind und offiziell deutsch sind? Ich glaube nicht. Ansonsten müsste es ja Abschiebungen ohne Ende geben bei dem Gesocks.
-
ich war gestern auch seit langer zeit mal wieder weg und hab ne menge bier gesoffen.zuerst beim kumpel,dann auf nem stadtteilfest,dann in nem club.war auch nicht so mein ding.hat mich schockiert wie primitiv viele menschen sind,hatte fast ne schlägerei mit nem exKnacki...irgendwie merkwürdiger lebenswandel betrunken in der disoc oder in der kneipe zu stehen.hat was unwürdiges und primitives.das einzig interessante sind frauen.
ich gehe lieber samstags nachmittags was unternehemen,zb ne radtour,fussballspielen,fitnessstudio,ne fremde stadt ansehen usw .dann abend s schön kochen +sportstudio+gute filme.
das einzig reizvolle am gelegentlöichen ausgehen sind frauen.aber jetzt jedes wochende bsoffen und voller qualm irgendwo rumstehen-nein danke
-
 Zitat von Loveherati
wie langweilig 
Ja, das mag sich langweilig anhören, aber ich finds ok. Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht weggehe. Letztes WE war ich z.B. auf nem Agnostic Front Konzert. Da hab ich natürlich auch ein paar Bier gezischt und stand nicht nur angewurzelt in der Ecke, sondern war im Mosh-Pit. Aber das ist eben mal ne Ausnahme.
Ich kann halt nicht einfach "feiern". Was sollte ich feiern? Mein Leben? Meine Freunde? Das kann ich auch ohne mich vollaufen zu lassen und "abzufeiern". Ich hab diese ganze Feierkultur sowieso noch nie verstanden. Ich kann mich nicht einfach so gehen lassen, weil ich es einfach nicht will. Ich will nicht zu irgend welchen Schlagern auf Tischen tanzen oder zu Charts abzappeln, als hätte ich nen Anfall?! Wer das gerne tut, bitte. Es ist einfach nicht meine Welt....
Das Schlimme dabei ist ja, dass man das Ganze nüchtern nicht ertragen kann. Man wird ja quasi gezwungen mitzutrinken, oder eben dumm rumzustehen. Wie sollte man sonst so eine PArty aushalten? Klar, ich kann auch ohne Alkohol meinen Spaß haben, aber da muss sonst alles stimmen. Gute Leute, Stimmung, ein Platz zum Zurückziehen, vielleicht ein nettes Mädel, gute Musik. Aber wenn das nicht passt? Dann geh ich lieber heim.
-
Bei dem ganzen Gefeiere geht es doch im Grunde nur darum besoffen zu werden.
Aus meiner Sicht ist das ein ganz primitives, rebellisches Verhalten. Seht uns an, wir sind so cool wir kaufen im Supermarkt Wodka und Red Bull.
Die ganzen Red Bull Trinker gehörten echt alle kastriert für ihre Dummheit. Das ist derselbe Dreck wie Cola nur mit etwas mehr Koffein und Taurin, was auch nur wegen dem Namen dort drin ist, weil es sich irgendwie stark anhört. Die meisten Sonderschüler glauben vermutlich noch, dass da Stiersperma drin ist, was sie zu Superstechern macht.
Ich kenne paar Tussen die arbeiten die Woche über freizeitmässig im Supermarkt und am WE investieren sie das hart erarbeitete Geld in Zigaretten und sündhaft teure Drink in Kneipen.
-
Discopumper/in
 Zitat von blomberg
Ich kenne paar Tussen die arbeiten die Woche über freizeitmässig im Supermarkt und am WE investieren sie das hart erarbeitete Geld in Zigaretten und sündhaft teure Drink in Kneipen. 
Und in was sollten sie es deiner Meinung nach investieren?
Ähnliche Themen
-
Von sitzwurst im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 86
Letzter Beitrag: 10.04.2011, 22:30
-
Von --Testosteron-- im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 06.02.2008, 15:23
-
Von King im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 14.05.2004, 22:13
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen