-
 Zitat von alkmaster
dann hoff ich sehnlichst, dass sie damals erst vor kurzem entjungfert wurde...dann könnte das ja als ausrede durchgehen.
oder bildet die sich was auf ihren geilen körper/ihr geiles face was ein?
ob die sich auf iwas was einbildet könnt ich dir nicht mal sagen
kurz nach der Defloration war das mit 24/25 Jahren nicht mehr ganz 
aber sie sagt selber, hab mich glaub ich mal mit ihr und ihrer "schlechten" Einstellung Sex ggü unterhalten, dass für sie andere Sachen in einer Bez wichtiger seien, so Schwachsinn wie Vertrauen etc bla bla
naja jedem das seine....
-
 Zitat von Optimus_Prime
ob die sich auf iwas was einbildet könnt ich dir nicht mal sagen
kurz nach der Defloration war das mit 24/25 Jahren nicht mehr ganz 
aber sie sagt selber, hab mich glaub ich mal mit ihr und ihrer "schlechten" Einstellung Sex ggü unterhalten, dass für sie andere Sachen in einer Bez wichtiger seien, so Schwachsinn wie Vertrauen etc bla bla
naja jedem das seine....
ok, noch ist die hoffnung ned verloren: du hast dich vertan und warst damals 24/25, sie zarte 15/16
vertrauen??? beziehung??????? soll sich nen couch-detlef holen, für den ein mal eierkratzen die woche das gleiche ist wie geiler, ausschweifender sex.
-
 Zitat von alkmaster
ok, noch ist die hoffnung ned verloren: du hast dich vertan und warst damals 24/25, sie zarte 15/16 
soo alt war sie nun auch wieder nicht
 Zitat von alkmaster
vertrauen??? beziehung??????? soll sich nen couch-detlef holen, für den ein mal eierkratzen die woche das gleiche ist wie geiler, ausschweifender sex.
-
Men`s Health Abonnent