-
Men`s Health Abonnent
Mach 2-3 mal die Woche Curls (Konzentrationscurls und Hammercurls) und Trizeps-Dips, sowie noch eine Trizepsübung deiner Wahl.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BrennanX
Hey ich bin kein Fake und ich möchte mir einfach selbst gefallen und größere Ober- und Unterarme finde ich einfach toll.
Und wenigstens ein breites Kreuz und dicke T.itten willst du nicht haben?!
(Die Beine erlasse ich dir ja sogar schon...)
-
Sportstudent/in
 Zitat von BrennanX
Hey ich bin kein Fake und ich möchte mir einfach selbst gefallen und größere Ober- und Unterarme finde ich einfach toll.
Ich kam zu euch hierher weil ich denke wenn mir jemand weiterhelfen kann dann Ihr. 
Du bist ein Fake oder du bist dumm.
Wenn du sagst, du wärst kein Fake, dann wird die Wahl doch eng ! 
edit: aber ich glaube nicht, dass du dumm bist. Dafür schreibst du viel zu sauber.
Deshalb bist und bleibst du für mich Fake.
-
Neuer Benutzer
Nein ich möchte wirklich nur die Arme. Wie gesagt es gefällt mir und da ich kein BB bin, kenne ich mich auch nicht großartig aus.
Jedenfalls bin ich kein Faker, hab grade Discopumper gegoogelt, naja minus Disco bin ich wohl sowas. Nur eben net für ander sondern will einfach mir gefallen.
Lg
-
Men`s Health Abonnent
Du bist nicht zu retten Junge..
Wenn deine Arme "schön" sind, mach mal Fotos! #popcorn
-
Sportstudent/in
Dann kannst du froh sein, dass du bislang überhaupt ein paar vernünftige Antworten bekommen hast.
Grund: Discopumper werden hier geächtet. Das ist ein Bodybuilding-Forum, in dem es den meisten Teil der Leute um eine ordentliche Entwicklung des ganzen Körpers geht.
-
Discopumper/in
Solltest wenigstens die Schultern mit trainieren. Dann passt das auch besser und macht die Arme optisch größer
Also würde sagen:
Schulterdrücken 3x10-12
Trizepsdrücken 3x10-12
Hammercurls 3x10-12
2 Tage Pause zwischen den trainingseinheiten. Und immer schön 1kg mehr oder 1 Wdh mehr. Trainingstagebuch natürlich führen.
-
Neuer Benutzer
Entschuldigung? Also ich finde es ist schon ziemlich hart wie hier mit einem umgesprungen wird, also ich weiß immer noch nicht genau was ihr hier mit Fake meint, aber ich bin echt und hatte euch nur um Rat gefragt, da ich dachte und immer noch denke, dass Ihr euch einfach gut auskennt und da kann man nicht mal normal miteinander in einem Forum schreiben?
PS: Ich hab am Anfang geschrieben, dass ich Anfänger bin und mich nicht auskenne.
-
Men`s Health Abonnent
Das hier einige so einen Schwachsinn ernsthaft unterstützen, macht mich sehr sehr traurig..
-
Discopumper/in
 Zitat von Bowa
Das hier einige so einen Schwachsinn ernsthaft unterstützen, macht mich sehr sehr traurig.. 
Jeder hat das Recht auf sein Glück.