Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von BrennanX
    Entschuldigung? Also ich finde es ist schon ziemlich hart wie hier mit einem umgesprungen wird, also ich weiß immer noch nicht genau was ihr hier mit Fake meint, aber ich bin echt und hatte euch nur um Rat gefragt, da ich dachte und immer noch denke, dass Ihr euch einfach gut auskennt und da kann man nicht mal normal miteinander in einem Forum schreiben?

PS: Ich hab am Anfang geschrieben, dass ich Anfänger bin und mich nicht auskenne.

Es ist ja auch kein Problem, dass du dich nicht auskennst, das Problem ist einfach, dass du herkommst und uns einen erzählst, dass du nur dicke Arme willst, der restliche Körper interessiere dich nicht!
    Und dass du hier (größtenteils) blöde Antworten bekommst und angemacht wirst, liegt daran, dass dein Vorhaben nicht nur nix mit irgendeiner Art von Sport zu tun hat, sondern auch nocht total Sch.eiße aussieht wenns fertig ist!

Neuer Benutzer Avatar von BrennanX
    Was bitteschön ist daran Schwachsinn wenn jemand (der noch nie mit soetwas in Berührung war) sich für etwas interessiert und einen Wunsch äußert.

Ich lasse mich gerne auch belehren, bin ja auch neu. Nur was ich fies finde ist, nur weil ich gesagt hab dass ich mit großem Interesse diese Körperpartie trainieren möchte, bin ich gleich geächtet?

@ Bowa: Nur wenn mir das keiner sagt sondern mich gleich alle als Neuen hier fertig machen find ich es halt auch nicht okay. Wenn Ihr mir sagt, dass ich falsch liegen würde und ich es anders machen soll, dann tut das bitte, aber bezeichnet mich nicht als Fake und veräppelt mich hier.

Sportbild Leser/in
    @ threadstarter:

wenn das wirklich dein ernst ist dann leg dir einfach hanteln zu und trainiere mit denen. für arme brauchst du net ins fitnesstudio gehen. guck dass du genung gewicht hast um dich immer zu steigern und mach dazu noch trizeps. am besten dips das geht so:

http://www.youtube.com/watch?v=170oDiwaZVY

aber wenn ich ehrlich sein darf: nach ner zeit wird das ziemlich *******e aussehen mit aufgepumpten armen aber der der rest vom körper untrainiert. mach entweder alles oder garnix, du wirst es nicht bereuen...

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von BrennanX
    @ Bowa: Nur wenn mir das keiner sagt sondern mich gleich alle als Neuen hier fertig machen find ich es halt auch nicht okay. Wenn Ihr mir sagt, dass ich falsch liegen würde und ich es anders machen soll, dann tut das bitte, aber bezeichnet mich nicht als Fake und veräppelt mich hier.

Junge, du bist hier falsch! www.menshealth.de Da wird dir geholfen, hier aber nicht. Auf wiedersehen

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Ok dann bin ich mal nicht so..

Lies das:

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

und folge!

PS: Ich weiß, der Vergleich ist komisch, aber du gehst doch auch nicht in ein Fußballforum und fragst, wie du am besten Tore schießt, auf Passspiel und Laufen hast du aber keine Lust!

Discopumper/in Avatar von ChrisR
    Nein.

Wenn du trainierst, dann bitte richtig, dh. WKM.

Aus folgenden Gründen:
    Alleine Bizepsisos und Trizepsisos bringen über einen Zeitraum x keinen so großen Massezuwachs, wie der WKM-Plan, der über den Zeitraum x ausgeführt wird.
    Beispiel: Du trainierst 1 Jahr nur die Isos kontra du trainierst 1 Jahr WKM. Nach 1 Jahr WKM hast du dickere Arme, als du nach 1 Jahr Isos hättest.

Er hat geschrieben, dass er Anfänger ist, dh. er kennt sich in der Thematik nicht besonders aus. Ihm deshalb zu ermuntern, nur die Arme zu trainieren, wäre von unserer Seite her falsch. Denn er wird es dann wirklich machen, und das ist ein Fehler. Vertrau in diesem Punkt einfach der Erfahrung der Zähne und les dich in den WKM-Sticky ein.

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    edit... ok, helfen wir ihm...

Wow, vielen Dank für deinen Tipp und auch für deine Ehrlichkeit, wegen dem sch**** aussehen hast wahrscheinlich recht, dann darfs halt echt nicht extrem werden, aber das passiert ja auch net über Nacht. Deswegen merk ich ja wenn es echt komisch kommt. Freu mich auf jeden Fall, dass du mir weitergeholfen hast.

@alle: Dieses "extrem" hätte ich vllt nicht schreiben sollen, tut mir leid. Eher etwas größere oder massigere. Extrem ist schon ein bischen hart. Sorry an alle.

Flex Leser
    Es reicht nun mit der Fake-Geschichte und achtet auf die Wortwahl.

Bitte nun nur noch ernst gemeinte Ratschläge, die dem TE helfen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte