-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von blomberg
Bier ist einfach ein Getränk der breiten Masse. Allein deswegen lehne ich es ab. Wieviele Jugendliche besaufen sich mit Bier und wieviele mit Wein?
wein ist also kein getränk der breiten masse??
wasser ist auch ein getränk der breiten masse, verpönst du dies auch??
mit wein besaufen sich vermutlich mehr menschen als mit bier, ich denke bier wird noch eher, bzw. öfter als genussmittel konsumiert. wein hingegen, da der alkoholgehalt deutlich höher ist, von alkoholikern eher bevorzugt.
-
 Zitat von DrFreud
wein hingegen, da der alkoholgehalt deutlich höher ist, von alkoholikern eher bevorzugt.
Alkis nehmen wohl eher härtere Sachen als Wein. Ich mag Wein jedenfalls mehr und gesünder ist er auch. Außerdem bekommt man von Bier Sodbrennen und Bier riecht auch zum Kotzen. Da kommt man sich allein wegen des Geruchs vor wie ein ******.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von blomberg
Alkis nehmen wohl eher härtere Sachen als Wein. Ich mag Wein jedenfalls mehr und gesünder ist er auch. Außerdem bekommt man von Bier Sodbrennen und Bier riecht auch zum Kotzen. Da kommt man sich allein wegen des Geruchs vor wie ein ******.
du scheinst wohl etwas dümmlich zu sein. intoleranz ist oft ein zeichen von dummheit.
-
 Zitat von DrFreud
intolleranz ist oft ein zeichen von dummheit.
Rechtschreibschwäche auch.
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von blomberg
Rechtschreibschwäche auch. 
der meinung bin ich nicht
-
Forum-Insider/in
Ach, schön trainiert...
Nachher jibts erstmal n´schöönet kaltet Bier im Jarten!
Oder ob ik mir lieber nen Kuchen backe??
Mensch, wäre ja ooch wat schönet....
-
 Zitat von Suffkopp
Ach, schön trainiert...
Nachher jibts erstmal n´schöönet kaltet Bier im Jarten!
Oder ob ik mir lieber nen Kuchen backe??
Mensch, wäre ja ooch wat schönet....
deine Probleme möcht ich haben
-
Sportstudent/in
 Zitat von blomberg
Als ob man von trockenem Weißwein kein Sodbrennen bekommen würde... ich mag Bier und Wein. 
Außerdem haben Goethe und Co. recht viel Bier getrunken und meines Wissens auch einige Lieder über den Suff geschrieben. So dämlich kann dieses Saufen dann ja nicht sein.
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Als ob man von trockenem Weißwein kein Sodbrennen bekommen würde... ich mag Bier und Wein. 
Trockener Wein ist ja auch nichts. Ich trink immer liebliche Weine oder halbtrocken.
Dornfelder, Dornfelder Rose, portugiesischer Weißherst. Maximal 1,99 pro Flasche. Mehr wäre wieder dekadent.
-
to hell with god
Du säufst billigen Fusel und hältst mehr als 2€ für eine Flasche Wein für dekadent?