Ergebnis 1 bis 10 von 200

Hybrid-Darstellung

to hell with god Avatar von Pathologist
    Du säufst billigen Fusel und hältst mehr als 2€ für eine Flasche Wein für dekadent?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Pathologist
    Du säufst billigen Fusel und hältst mehr als 2€ für eine Flasche Wein für dekadent?
    Ob ich einen billigen Dornfelder bei Penny kaufe oder dieselbe Flasche für 4 Euro bei Edeka macht auch keinen Unterschied. Die schmecken sowieso alle gleich. Ich hab aber auch schon mal einen Merlot getrunken der hat glaub ich so um die 2,50 Euro gekostet. Hat mir aber nichts gegeben. Daher habe ich mich vom hochpreisigen Wein abgewandt.

So krumm muss man erstmal denken.

Du trinkst kein Bier, weil du dir vorkommst wie ein Pennér, säufst aber den billigen Pennérwein.

Gesperrt
    Wieso ist das Pennerwein? Das ist deutscher Qualitätswein. Steht sogar drauf: Qualitätswein!
    Also erzähl du mir nichts mit Pennerwein.

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Zitat Zitat von blomberg
    Wieso ist das Pennerwein? Das ist deutscher Qualitätswein. Steht sogar drauf: Qualitätswein!

Gesperrt
    Also mir schmeckt der Dornfelder Rose jetzt schon ziemlich gut.
    Manchmal hol ich mir auch den Viala aber der ist ziemlich teuer.
    Was ich auch schon getrunken habe ist der Billig-Baileys für 3,99 von verschiedenen
    Discountern. Schmeckt echt so wie richtiger Baileys und man bekommt 3 mal so viel. Da fühlt man sich dann auch gut, wenn man gut gewirtschaftet hat.

Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Zitat Zitat von blomberg
    Also mir schmeckt der Dornfelder Rose jetzt schon ziemlich gut.
    Manchmal hol ich mir auch den Viala aber der ist ziemlich teuer.
    Was ich auch schon getrunken habe ist der Billig-Baileys für 3,99 von verschiedenen
    Discountern. Schmeckt echt so wie richtiger Baileys und man bekommt 3 mal so viel. Da fühlt man sich dann auch gut, wenn man gut gewirtschaftet hat.

Ich geh schlafen, ist schon spät hier.

Achja, du trinkst nur süßes Pussygesöff... widerlich!

Zitat Zitat von blomberg

Erinnert mich an die Pennér, die behaupten, keine Pennér zu sein, sondern bspw. Beamte.
    Oder auch "Ich bin kein Pennér, ich hab ne Busfahrkarte".

Ich kann dir den günstigen Pennérkorn empfehlen, kostet nur 3€ für 0,7l feinsten Sprit.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von blomberg
    Ob ich einen billigen Dornfelder bei Penny kaufe oder dieselbe Flasche für 4 Euro bei Edeka macht auch keinen Unterschied. Die schmecken sowieso alle gleich. Ich hab aber auch schon mal einen Merlot getrunken der hat glaub ich so um die 2,50 Euro gekostet. Hat mir aber nichts gegeben. Daher habe ich mich vom hochpreisigen Wein abgewandt.

also bei allem respekt,aber bei wein ab 4 € von hochpreisig sprechen is ja mehr als lachhaft...

wenn der preis vom wein immer mehr richtung mineralwasser oder saft gehen soll ,stimmt was nicht.

aber jaaa billig muss das sein,stimmts?
    das es in der vergangenheit weinskandale gab gerade deswegen,ist dir wohl entgangen oder?
    in russland gabs auch billig wodka für das volk...was da wohl drin war? ich sag nur methanol... jam jam...

allein der aufwand für wein is um vielfaches höher...
    habe schon vieles zwischen 2 euro und 25 euro probiert und kann sagen das man sehr wohl einen unterschied zwischen 2 € und 7€ und auch zwischen 7 € und 11€ schmecken kann...
    wer aber die "sauren knochen",die meist 2 € weine einfach sind,nur kennt,dem kann man aber auch keinen vorwurf machen...

finds nur traurig das man bei alles ab einer bestimmten grenze als wucher verteufelt,obwohl man net mal wirklich mitreden kann,da man davon kaum was probiert hat.
    das wäre genauso ich würde sagen das ein ford als auto reicht und alles was danach kommt wie audi etc. nur geldverschwendung wäre weil man da den unterschied beim fahren und komfort nicht merkt...