-
BB-Schwergewicht
saufen, kiffen, koksen. und das rumhuren darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
-
 Zitat von rebelwithacause
saufen, kiffen, koksen. und das rumhuren darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. 
dazwischen aber nen Eiweiß-Shake
-
to hell with god
 Zitat von Optimus_Prime
dazwischen aber nen Eiweiß-Shake 
Mit Baileys?
-
 Zitat von Pathologist
Mit Baileys?
Baileys kannst du echt überall zugeben. Das wertet alles auf. Ich mach mir das sogar über Nudelgerichte oder zaubere damit raffinierte Saucen zu Fleisch.
-
 Zitat von rebelwithacause
Ich dacht er will wissen, was man am Wochenende anders macht als unter der Woche
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MasterE
Ich dacht er will wissen, was man am Wochenende anders macht als unter der Woche 
ich bin doch schon alt, ich kann so'n programm nicht mehr die ganze woche durchziehen.
-
 Zitat von blomberg
Baileys kannst du echt überall zugeben. Das wertet alles auf. Ich mach mir das sogar über Nudelgerichte oder zaubere damit raffinierte Saucen zu Fleisch.
raffiniert
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von blomberg
Nichts gegen Billig-Baileys. Den kann man echt gut in Kaffee oder Proteindrinks mixen. Trink ich auch manchmal direkt zum Training in warmer Milch. Das versorgt meinen Körper mit Energie & Proteinen.
Die Tatsache, dass viele hier dämlich genug sind auf den Blödsinn einzusteigen, bedeutet noch lange nicht das man das auch durchziehen darf.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von blomberg
Nichts gegen Billig-Sperma. Das kann man echt gut in Kaffee mixen. Trink ich auch manchmal direkt zum Training in warmen Ejakulat. Das Sperma versorgt meinen Körper mit Energie & Proteinen.
-
to hell with god
 Zitat von dennis79
Die Tatsache, dass viele hier dämlich genug sind auf den Blödsinn einzusteigen, bedeutet noch lange nicht das man das auch durchziehen darf.
Der war doch ganz putzig.