-
Werd doch einfach Bauarbeiter
-
75-kg-Experte/in
Das Thema wird dich nie loslassen, oder ?
nein, ich versuch dagegen anzukämpfen,ich schaffs aber nicht
-
Sportstudent/in
 Zitat von Vito-Corleone
nein, ich versuch dagegen anzukämpfen,ich schaffs aber nicht 
Durchhaltevermögen ist alles beim BB !
-
Discopumper/in
 Zitat von Vito-Corleone
hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn jemand NUR arme trainieren will,wieso wird dann der wkm plan empfohlen?? man kann seine ganze konzentration auf das armtraining richten.
enges bankdrücken, lh- curls, reverse curls, mehr brauchts nicht.
wenn anfänger A nur arme trainiert und anfänger B wkm erzielt anfänger A mit sicherheit größere erfolge in bezug auf (DAS GEWÜNSCHTE) armtraining.
ok,um keine diskussion zu starten, nur kniebeugen,dann wächst der arm 
dafür sieht anfänger B am ende um welten besser aus #popcorn
-
Vor allem weil Anfänger B bald mit hanteln curled die Anfänger A nichmal aus der Ablage gehoben kriegt..
-
Totaler Schmarrn, weil nicht machbar.
Wer Monsterarme will, der muss zb schwer curlen oder schwere French Press machen, und ab einer gewissen Stufe arbeitet der Körper da mit.
Zum Beisoiel die Trapezmuskeln, die bei schweren freien Curls verhindern dass die Schulter nach vorne kippt und die Bauchmuskeln die verhindern dass bei schweren French Press ein Hohlkreuz entsteht und und und.....
-
75-kg-Experte/in
dafür sieht anfänger B am ende um welten besser aus #popcorn
ist aber nicht sein ziel, also hast du sein anliegen nicht wirklich verstanden. naja, is hier ja üblich....egal
Vor allem weil Anfänger B bald mit hanteln curled die Anfänger A nichmal aus der Ablage gehoben kriegt..
bezweifel ich. nur weil einer 200kg drückt is er nicht der übermensch beim frenchpress.
genauso wie bei den klimmzügen. vorrausgesetzt jemand schafft es mit einem stattlichen körper (100kg z.B. in guter form) und 50kg zusatzgewicht klimmzüge auf wiederholungen zu machen curlt er trotzdem nicht die 50er kurzhanteln...
nochmal,für die die es nicht verstehen. der herr des anfangspostes möchte sich eine wohnung kaufen, kein haus bauen. wieso ist es hier in diesem forum so schwer auf direkte fragen zu antworten. er will nur arme trainieren, er bekommt ein armtraining. ob es schwachsinn ist oder nicht ist nicht unser problem
-
Discopumper/in
 Zitat von Vito-Corleone
ist aber nicht sein ziel, also hast du sein anliegen nicht wirklich verstanden. naja, is hier ja üblich....egal
mir unterstellen ich hätte die frage nicht verstanden und dan die elementarsten zusammenhänge der diskussion nich nachvollziehen können, depp
er ist anfänger, hat noch nie was in die richtung gemacht und du willst ihm tatsächlich einen schwachsinnigen plan vorschlagen nur weil ihm einfach das basiswissen in diesem sport fehlt und er seine frage so gut er konnte formuliert hat?
-
 Zitat von Vito-Corleone
vorrausgesetzt jemand schafft es [/U]mit einem stattlichen körper (100kg z.B. in guter form) und 50kg zusatzgewicht klimmzüge auf wiederholungen zu machen curlt er trotzdem nicht die 50er kurzhanteln..
Ich hab ehrlich gesagt auch sonst noch niemand 50kg curlen sehen.
Außerdem gehts ja auch um ne gewisse Verantwortung, wie schon erwähnt wurde. Wenn jemand sowas Dummes vorhat, ohne zu wissen, was er tut, dann sollte ihm wenigstens jemand vorher sagen, dass er sich die Sache nochmal überlegen soll.
-
Weiß nicht ob WKM hier die richtige Empfehlung ist, ich glaube nicht dass er motiviert genug dafür ist, die Übungen sauber zu lernen und hart zu trainieren.