-
Genau so sieht es aus. Wenn sie dann mal paar Kilo auf die Rippen packen dann hat der Weider Mega Mass plötzlich total gut reingeknallt in Verbindung mit Kre alkalyn pro. Ich denke, dass dieses Forum eigentlich genügend Aufklärungsarbeit leistet im Bezug auf gute/schlechte Supplements, aber ich habe den Eindruck, das will keiner wahr haben, dass Creavitargo nicht das versprochene Wundermittel ist, oder das Kre alkalyn nicht besser als Monohydrat ist.
Ich finde es erstaunlich, welche Bedeutung den Supps mittlerweile zugemessen wird. Das kann doch nicht sein. Da kann man doch auch gleich im Tele Shopping den neuen Ab-Flex für super Bauchmuskeln bestellen. Das ist genauso naiv. Diese sich immer wiederholenden Fragen hier sind ja das beste Zeichen für die "Wichtigkeit" der Supps. Keiner will etwas "falsch" machen beim Whey Kauf und nur das Whey mit dem besten Aminoprofil, der besten Löslichkeit und dem besten Geschmack kaufen. Ich bin früher in den Laden rein und hab mir irgend ne Dose gekauft wo Eiweiß drauf stand und fertig. Seit ich mir das vermeintlich beste Whey rausgesucht habe, hab ich auch nicht mehr Muskeln aufgebaut als damals.