-
Junior ADMIN
Peter Hensel "News"
@Arnoldanabo
Weißt Du was über Ihn!
Lebt der noch?
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Ja der lebt noch.
Hab ihn letztes Jahr auf der Deutschen (glaub ich war´s) gesehen.
Hat ein Studio im Süden von München (Sauerlach).
Näheres weiß ich nicht dazu.
Sorry, Arnold, hab mich jetzt einfach mal gemeldet auf die Frage von DSG.
Ciao Enzo
-
Flex Leser
@enzo
Danke fuer die Info, ich haette nicht gewusst was mit Peter los waere. Vielleicht wissen Migger oder Pit etwas mehr?
Gruß,
Arnold
-
Yo, Peter Hensel war in den 80ér zusammen mit Josef Grolmus die deutsche Hoffnung bei den Mr Olympia, wurde glaubich 6.
Da würde mich auch mal Interessieren, was aus Josef Grolmus geworden ist, der hatte damals einen tierischen Lat, da war sogar Franco Columbu beeindruckt.
-
@ arnold: so gut bzw. persönlich kenne ich ihn auch nicht.
Weiß nur deshalb ein bißchen was über ihn, weil bei nem Freund von mir noch heute das Poster vom Mr. Olympia in der Tankstelle im Verkaufsraum hängt und der Peter Hensel ab und zu da vorbeischaut.
Der Vater von dem Freund war damals mit Hensel beim Olympia und sind damals als Bekannte von Arnold Schwarzenegger förmlich hofiert worden.
Immer wieder interessant, wenn sein Vater von der Reise zum Mr. O erzählt.
Sorry, nur mal am Rande ne kleine Story drumherum...
Enzo
-
Junior ADMIN
Danke an @All
Hey..enzo
......nur mal am Rande ne kleine Story Drumherum.....
gib uns mehr davon!
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Grolmus, gutes Stichwort!
Mir hat er damals auch sehr gefallen - klein und kompakt 
Ich glaube 1987 ist er beim Mr. O auf dem 15. Platz gelandet - seitdem habe ich nichts mehr von ihm gesehen...

Mist, im ganzen Net finde ich kein anständiges Photo mehr von ihm. Hätte mein SR doch nicht verschenken sollen.
Sebulba
-
1986 wurde Grolmus sogar 10., schade, habe auch meine ganzen Sportrevue und Sport&Fitness Hefte weggeschmissen, hätte man jetzt alle Fotos schön einscannen können.
-
ich habe letztens mal wieder ein ein paar alten sport revues von 1985 oder 86 geblättert und wahnsinnig viel material über die beiden, vor allem über hensel, gefunden. das war zwar alles vor "meiner zeit", aber man setzte wohl große hoffnungen in diese beiden athleten, wobei dies aufgrund ihres phantastischen aussehens und ihrer beieindruckenden symmetrie nicht ganz unbegründet war !
C.
-
Junior ADMIN
Waaaaaaaaaaas ihr schmeißt eure Sportrevues weg!!!
Das macht man doch nicht!!!!
Ich sammle sie seit ca. 1980
Und werde sie mal nach Bilder von Grolmus durchforsten!
Kann aber dauern!!!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW