-
 Zitat von Saitenspringer
Würde sein Rücken auch so auf der Mr.O-Bühne aussehen, bravo! Von diesem Detailgrad ist er aber wahrscheinlich auch dieses Jahr meilenwert entfernt.
Eher 2 Wochen...
Bei anderen Athleten hier bist Du weniger kritisch und pessimistisch...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rektus
Eher 2 Wochen...
Bei anderen Athleten hier bist Du weniger kritisch und pessimistisch... 
Meines Erachtens bin ich bei Wolf genauso kritisch wie bei jedem anderen Athleten auch, vielleicht steche ich bei den Wolf-Diskussionen immer nur hervor, weil ich mit dieser Bashing-Welle nichts zu tun haben will und es an Dennis nicht viel zu kritisieren gibt.
An einem Athleten, der in meinen Augen zweimal die Sandow absolut unverdient gewonnen hat, und das in einer Form, die schon fast an einem Skandal grenzte, gibt's für mich mehr zu kritisieren als an einem Athleten, der dreimal seinen Trainer gewechselt und sich mit zwei von denen zerstritten hat.
Dennis ist in Deutschen Foren das, was die Juden damals für die Nazis waren - alle hauen drauf, aber keiner weiß so richtig warum, während in der BB-Welt da draußen Sachen passieren, die an Schweinerei nicht zu übertreffen sind

Sorry für Off-Topic.
-
 Zitat von Saitenspringer
Meines Erachtens bin ich bei Wolf genauso kritisch wie bei jedem anderen Athleten auch, vielleicht steche ich bei den Wolf-Diskussionen immer nur hervor, weil ich mit dieser Bashing-Welle nichts zu tun haben will und es an Dennis nicht viel zu kritisieren gibt.
An einem Athleten, der in meinen Augen zweimal die Sandow absolut unverdient gewonnen hat, und das in einer Form, die schon fast an einem Skandal grenzte, gibt's für mich mehr zu kritisieren als an einem Athleten, der dreimal seinen Trainer gewechselt und sich mit zwei von denen zerstritten hat.
Dennis ist in Deutschen Foren das, was die Juden damals für die Nazis waren - alle hauen drauf, aber keiner weiß so richtig warum, während in der BB-Welt da draußen Sachen passieren, die an Schweinerei nicht zu übertreffen sind
Sorry für Off-Topic.
Ich bin nicht zimperlich, aber der Nazi-Vergleich tut wirklich schon weh.
Bashing-Welle ?
Wenn hier Gegenwind kommt, dann nur sekundär wegen Dennis selbst, sondern in erster Linie wegen der euphorischen fanboys, die ihn völlig unrealistisch einschätzen. Ist eine Art Trotzreaktion. Es wurde ja schon oft gepostet, dass er ( Dennis ) derjenige ist, der von dieser weltfremden fanbase am wenigsten profitiert, im Gegenteil, er ist jetzt der Leidtragende.
Schau Dir Ronny an: Unspektakulär; solides, deutsches Umfeld, down-to-earth, Top-Leistung und vor allem Top-Fortschritte. Labert nicht viel, keine Skandälchen, gewinnt aber, und er hat hier faktisch keinen Gegenwind.
Dennis ist ein verdammt guter BB, überhaupt keine Frage, aber Du kannst nicht ein Photo heranziehen, um ihn gegenüber Cutler als überlegen darzustellen und Cutlers Platzieungen in Frage zu stellen. Und bitte bring jetzt nicht noch 2 oder 3 oder wieviele-auch-immer Photos, um das zu bekräftigen...
Ist ja nicht mehr lange bis zum O, und dann wissen wir alle mehr. Und hoffentlich kommen dann nicht wieder die "Schieber"-Sprüche...
-
Junior ADMIN
 Zitat von frank Mir
sollte JEMALS ein wolf, freeman oder rockel vor jay landen, dann ist das por bb am ende und die judges gehören von morgens bis abends verprügelt. heath und dexter mögen härter und besser als cutler sein, martinez würde ich chancen einräumen, aber wolf kann froh sein überhaupt in die top10 zu kommen, der anfangshype is vorbei!
Sorry... aber du bist mal wieder ein gutes Beispiel... aber egal!
Wenn du das mit den Namen nicht verstanden hast.. und meinst ich würde jetzt (dieses Jahr ) Wolf/Freeman/Rockel vor Jay sehen...
dann versuche ich es noch ein mal! aufpass
Mir gefallen KÖRPERTYPEN wie Lee Haney/ Bob Paris usw.. also solche KÖRPERTYPEN besser wie Jay & Warren KASTENTypen.
hast dus jetzt!
Ist aber nicht gesagt das ich Jay oder Warren jetzt schlecht finde! Bin halt kein Fan von denen... fertig!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sorry... aber du bist mal wieder ein gutes Beispiel... aber egal!
Wenn du das mit den Namen nicht verstanden hast.. und meinst ich würde jetzt (dieses Jahr  ) Wolf/Freeman/Rockel vor Jay sehen...
dann versuche ich es noch ein mal!  aufpass
Mir gefallen KÖRPERTYPEN wie Lee Haney/ Bob Paris usw.. also solche KÖRPERTYPEN besser wie Jay & Warren KASTENTypen.
hast dus jetzt!
Ist aber nicht gesagt das ich Jay oder Warren jetzt schlecht finde! Bin halt kein Fan von denen... fertig!
Paulchen....
erstens heißt es besser als
zweitens ist es echt sehr amüsant wie sehr du immer unsern dennis verteitigst ...jeder hat eben seinen geschmackt. Ein festgelegter geschmack ist wohl mehr wert als allgemein alles okay zu finden.
Trotzdem kannst du deine wolf-liebe hier niemanden verheimlichen
-
Was war die Frage?
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
-
75-kg-Experte/in
-
Junior ADMIN
 Zitat von Georgy
Paulchen....
erstens heißt es besser als
zweitens ist es echt sehr amüsant wie sehr du immer unsern dennis verteitigst ...jeder hat eben seinen geschmackt. Ein festgelegter geschmack ist wohl mehr wert als allgemein alles okay zu finden.
Trotzdem kannst du deine wolf-liebe hier niemanden verheimlichen 
1. Heißt es für Dich nicht Paulchen .. sondern HERR Paulchen
2. Warum muss ich oder hab ich das zu verheimlichen??? Soweit kommts noch …
Das einzige was stört das wenn ich sagen wir mal Begründet oder Sachlich antworte wie oben!!!! Dann es eventuell nicht ernst gemeint wird weil ich ein Fan bin!
Quatsch... sorry.. ist sonst nicht mein Ton
….aber nichts desto trotz habe ich nur erklärt das mir Persönlich und prozentual gesehen die Kriterie Linie mehr Beindruckt als Bernd das Brot
Das war auch schon mit 15 jahre mein Ding … Comics die mir damals sehr gefallen haben wegen den Bodys waren Conan & Superman nicht Hulk
Um für alle (auch die nicht Fans) besser zu verdeutlichen hier mal in Bilder somit eine sagen wir mal internationale Sprache! Sollte jeder verstehen!
Also hier das Bild sprich der Unterschied!!!!
Dennis/ Conan ja…..................... Cutler /Hulk NEIN

Aber wie gesagt Jay hat verdient gewonnen 2009
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rektus
Ich bin nicht zimperlich, aber der Nazi-Vergleich tut wirklich schon weh.
Bashing-Welle ?
Wenn hier Gegenwind kommt, dann nur sekundär wegen Dennis selbst, sondern in erster Linie wegen der euphorischen fanboys, die ihn völlig unrealistisch einschätzen. Ist eine Art Trotzreaktion. Es wurde ja schon oft gepostet, dass er ( Dennis ) derjenige ist, der von dieser weltfremden fanbase am wenigsten profitiert, im Gegenteil, er ist jetzt der Leidtragende.
Schau Dir Ronny an: Unspektakulär; solides, deutsches Umfeld, down-to-earth, Top-Leistung und vor allem Top-Fortschritte. Labert nicht viel, keine Skandälchen, gewinnt aber, und er hat hier faktisch keinen Gegenwind.
Dennis ist ein verdammt guter BB, überhaupt keine Frage, aber Du kannst nicht ein Photo heranziehen, um ihn gegenüber Cutler als überlegen darzustellen und Cutlers Platzieungen in Frage zu stellen. Und bitte bring jetzt nicht noch 2 oder 3 oder wieviele-auch-immer Photos, um das zu bekräftigen...
Ist ja nicht mehr lange bis zum O, und dann wissen wir alle mehr. Und hoffentlich kommen dann nicht wieder die "Schieber"-Sprüche...
Danke... jetzt aber nicht rechts abrutschen
Gute Nacht!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Dennis ist in Deutschen Foren das, was die Juden damals für die Nazis waren -
Du hast sie doch nicht alle. Der Vergleich ist eine Frechheit sondersgleichen!
MfG
M.