-
 Zitat von Saitenspringer
Meines Erachtens bin ich bei Wolf genauso kritisch wie bei jedem anderen Athleten auch, vielleicht steche ich bei den Wolf-Diskussionen immer nur hervor, weil ich mit dieser Bashing-Welle nichts zu tun haben will und es an Dennis nicht viel zu kritisieren gibt.
An einem Athleten, der in meinen Augen zweimal die Sandow absolut unverdient gewonnen hat, und das in einer Form, die schon fast an einem Skandal grenzte, gibt's für mich mehr zu kritisieren als an einem Athleten, der dreimal seinen Trainer gewechselt und sich mit zwei von denen zerstritten hat.
Dennis ist in Deutschen Foren das, was die Juden damals für die Nazis waren - alle hauen drauf, aber keiner weiß so richtig warum, während in der BB-Welt da draußen Sachen passieren, die an Schweinerei nicht zu übertreffen sind
Sorry für Off-Topic.
Ich bin nicht zimperlich, aber der Nazi-Vergleich tut wirklich schon weh.
Bashing-Welle ?
Wenn hier Gegenwind kommt, dann nur sekundär wegen Dennis selbst, sondern in erster Linie wegen der euphorischen fanboys, die ihn völlig unrealistisch einschätzen. Ist eine Art Trotzreaktion. Es wurde ja schon oft gepostet, dass er ( Dennis ) derjenige ist, der von dieser weltfremden fanbase am wenigsten profitiert, im Gegenteil, er ist jetzt der Leidtragende.
Schau Dir Ronny an: Unspektakulär; solides, deutsches Umfeld, down-to-earth, Top-Leistung und vor allem Top-Fortschritte. Labert nicht viel, keine Skandälchen, gewinnt aber, und er hat hier faktisch keinen Gegenwind.
Dennis ist ein verdammt guter BB, überhaupt keine Frage, aber Du kannst nicht ein Photo heranziehen, um ihn gegenüber Cutler als überlegen darzustellen und Cutlers Platzieungen in Frage zu stellen. Und bitte bring jetzt nicht noch 2 oder 3 oder wieviele-auch-immer Photos, um das zu bekräftigen...
Ist ja nicht mehr lange bis zum O, und dann wissen wir alle mehr. Und hoffentlich kommen dann nicht wieder die "Schieber"-Sprüche...