-
Eisenbeißer/in
datt stimmt. ich rege mich aber eigentlich auch nur bei billigen restaurants und oberflächlichen beziehungen auf. und natürlich über das aufreger thema schlechthin, die deutsche bahn. immer ein billiges opfer für hohn und spott jeder bevölkerungsschicht.
bei freunden bin ich sehr gutmütig.
-
ich bin genau das gegenteil - ich nehme schon kleinigkeiten zu persönlich und bin auch wegen kleinigkeiten noch nach wochen sauer auf die person und ignoriere sie dann einfach.
-
bei mir hat mal n kollege rumgeheult, was ich für ei nproblem mit ihm hätte. ich hätte ihm den einen tag zum mittag nicht gegrüßt und ein anderes mal 2009 wegen eines fehlenden werkzeugs angeschnauzt.
trotz meiner zweifel an der fähigkeit des kollegen, damit umzugehen, habe ich ihm dann den grund gesagt: er wäre generell mMn unmotiviert und wäre mir außerdem zu empfindlich, weil er bei allem immer beledigt ist, egal ob scherz oder nicht, und als ich das festgestellt hatte, habe ich eben beschlossen die interaktion mit ihm einzustellen.
-
jaja, das mit dem Grüßen ist so eine Sache.
Meine Nachbarin meinte neulich auch, warum ich sie nicht mehr grüßen würde. Darauf war ich etwas verdutzt. Sie meinte dann ich hätte sie am Tag vorher im Supermarkt nicht gegrüßt.
Man muss immer aufmerksam sein, die Gesellschaft verzeiht keinen Schlendrian !
#popcorn #popcorn #popcorn
-
ich habe dem dann gesagt, es sollte ihm doch sowieso egal sein, was ich denke.
meine mitmenschen machen mich oft ratlos...
-
 Zitat von LLIKO7
bei mir hat mal n kollege rumgeheult, was ich für ei nproblem mit ihm hätte. ich hätte ihm den einen tag zum mittag nicht gegrüßt und ein anderes mal 2009 wegen eines fehlenden werkzeugs angeschnauzt.
trotz meiner zweifel an der fähigkeit des kollegen, damit umzugehen, habe ich ihm dann den grund gesagt: er wäre generell mMn unmotiviert und wäre mir außerdem zu empfindlich, weil er bei allem immer beledigt ist, egal ob scherz oder nicht, und als ich das festgestellt hatte, habe ich eben beschlossen die interaktion mit ihm einzustellen. 
arbeiten bei dir mehr solche Weicheier?
-
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
-
 Zitat von Mr.47
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
nennt man Binsenweisheit...
-
Men`s Health Abonnent
habe eher probleme meinen zorn zu verbergen als zu zeigen