-
 Zitat von LLIKO7
bei mir hat mal n kollege rumgeheult, was ich für ei nproblem mit ihm hätte. ich hätte ihm den einen tag zum mittag nicht gegrüßt und ein anderes mal 2009 wegen eines fehlenden werkzeugs angeschnauzt.
trotz meiner zweifel an der fähigkeit des kollegen, damit umzugehen, habe ich ihm dann den grund gesagt: er wäre generell mMn unmotiviert und wäre mir außerdem zu empfindlich, weil er bei allem immer beledigt ist, egal ob scherz oder nicht, und als ich das festgestellt hatte, habe ich eben beschlossen die interaktion mit ihm einzustellen. 
arbeiten bei dir mehr solche Weicheier?
-
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
-
ich habe dem dann gesagt, es sollte ihm doch sowieso egal sein, was ich denke.
meine mitmenschen machen mich oft ratlos...
-
 Zitat von Mr.47
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
nennt man Binsenweisheit...
-
Men`s Health Abonnent
habe eher probleme meinen zorn zu verbergen als zu zeigen
-
Keine Arme - Keine Kekse
Ich bin oft froh dass ich meine Freundin dabei hab. Die hat mich schon des öfteren davor bewahrt auf Partys etc. überzureagieren. (außer einmal wo sie mir auf die Schulter klopft und "mach mal" sagte weils ihr auch zu bunt wurde ^^ leider ist sie meistens vernünftig.. ^^ oder zum glück?
-
Das lsutige bei mir ist ich zeig mehr Zorn als eigentlich in mir ist
als dieser Asi letzten Jahreswechsel zu mir sprach von wegen er wäre es gewesen der meine sonnenbrille geklaut hätte, antwortete ich ganz "normal" aber irgendwie waren gleich 3 weiber um mich herum die an meinen amren zerrten von wegen "nein tus nicht" obwohl ich gar nichts vorhatte
ich war so wehrlos durch dir weiber die an meinen armen hingen, wäre er wirklich zu mir gekommen mit seinen 15 mann hätte er mich und die weibsen umgehauen
-
Ihr habt das was mißverstanden. Liegt daran weil hier alles zensiert wird.
Ich meinte ich kann nicht richtig auf die Kakke hauen wenn ich sauer bin und hinterher bin ich dann wütend auf mich selbst, weil ich nicht das getan oder gesagt habe was ich hätte tun oder sagen sollen. Bei mir muss echt schon sehr viel passieren, bevor ich mal was mache und rummotze und das stört mich auch irgendwie. Ich bin aber nunmal nicht so und angewöhnen kann man sich das auch nicht. Das liegt nicht in meinem Naturell.
-
Sportstudent/in
Vielleicht mehr Kreuzheben machen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sasc
Ihr habt das was mißverstanden. Liegt daran weil hier alles zensiert wird.
Ich meinte ich kann nicht richtig auf die Kakke hauen wenn ich sauer bin und hinterher bin ich dann wütend auf mich selbst, weil ich nicht das getan oder gesagt habe was ich hätte tun oder sagen sollen. Bei mir muss echt schon sehr viel passieren, bevor ich mal was mache und rummotze und das stört mich auch irgendwie. Ich bin aber nunmal nicht so und angewöhnen kann man sich das auch nicht. Das liegt nicht in meinem Naturell.
Vielleicht solltest du dich mehr mit Assis abgeben, das färbt ab.