Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Veganer

Sportbild Leser/in Avatar von SXEpump
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Wenn dem nämliche so wäre, würden nicht jede Menge Dicker herum laufen - und das kommt ganz sicher nicht vom Fleisch essen, sondern von den ach-so gesunden Kohlehydraten, die ja ausschliesslich in nicht-tierischer Nahrung vorkommt.
    Blödsinn! Ob nun jemand ein Kalorienüberschuss durch KHs oder EW hat ist doch vollkommend latte, es liegt doch daran das die meisten sich nicht bewegen oder einfach zu viel fressen. Ein Sesselforzer wird auch durch viel EW fett!
    Schuld ist meiner Meinung das alles was man isst durch Gemschmacksverstärker echt geil schmeckt. Man kann mit bestimmte Stoffe aus ******* schmackhaftes machen. Deshalb essen alle wie bescheuert, ob wohls die es gar nicht brauchen.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von SXEpump
    Blödsinn! Ob nun jemand ein Kalorienüberschuss durch KHs oder EW hat ist doch vollkommend latte, es liegt doch daran das die meisten sich nicht bewegen oder einfach zu viel fressen. Ein Sesselforzer wird auch durch viel EW fett!
    Schuld ist meiner Meinung das alles was man isst durch Gemschmacksverstärker echt geil schmeckt. Man kann mit bestimmte Stoffe aus ******* schmackhaftes machen. Deshalb essen alle wie bescheuert, ob wohls die es gar nicht brauchen.
    Da hast du grundsätzlich schon Recht, aber es ist kaum möglich von Eiweiss fett zu werden. Warum? Die Antwort gibt der Supermarkt. KH-reiche Nahrungsmittel sind billig herzustellen (Zucker kostet ja wenig) und die Regale quellen damit über. Überwiegend Eiweisshaltiges musst du mit der Lupe suchen, wobei die Masse gar keine Ahnung hat, welche Nahrungsmittel überwiegend Eiweiss enthalten.

Fertignahrung mit Geschmacksverstärker tun ihr übriges

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Gonzo91
    "Ohne meinen Rindfleischkonsum gäbs doch die ganzen Rinder gar nicht, nur durch meine Nachfrage nach Fleisch existieren die überhaupt.

Wenn Tiere also wirklich so intelligent sind, dass sie den Tod realisieren, denken, fühlen, dann sollen sie mir erstmal nen Dankeskonzert als ihren Schöpfer und Erschaffer muhen, oder mir zum Salut muhen wenn ich anner Heide vorbeifahr....

Vorher tu ich nix für Tierschutz!

Wer Gläubig ist der muss auch beten damit Gott ihn schützt! Gott macht auch nix umsonst!

Also!"

ich hab schon viel gehört..aber so viel geballter stuss..RESPEKT !!!
    Meiner meinung nach: Kein Argument, bis auf "ess schmeckt halt" rechtfertigt leichenstücke zu essen, wir sind von natur aus keine fleischfresser, wir brauchen kein fleisch, und um masse aufzubauen ist es auch nicht nötig.

V

Aussagen dieser art sind schuld daran, das veganer oder vegetarier es so "schwer" in der gesellschaft haben.
    Eigentlich ist es mehr als zu akzeptieren wenn auch nicht immer zu verstehen das jemand kein fleisch essen möchte.
    Wenn man aber so ein posting liest kann man nur mit dem kopf schütteln.
    In zukunft bitte darauf achten im angemessenen ton zu schreiben und vor allem mit einem inhalt welcher auch stimmt.

Zitat Zitat von SXEpump

Sicher hast du recht das jegliche art des kcal überschusses in die fettdepots gelangt.
    Dennoch muss man unterscheiden.
    Zucker welcher in kohlenhydraten vorhanden ist erhöht den blutzucker und aufgrund dessen wird insulin ausgestossen.
    Was insulin bewirkt weisst du ja mit sicherheit.
    Problem ist aber folgendes.
    Ein großteil der bevölkerung ist jeden tag kohlenhydrate(energiespender) welche sie aber nicht brauchen.
    Ein büromitarbeiter ist z.b kein bauarbeiter.
    In folge dessen das insulin sehr oft ausgestossen wird ist die gefahr sehr hoch sein das die bauchspeicheldrüse bei jeden insulinausstoss mehr ausschüttet als nötig.
    Folge dessen ist eine NICHT freisetzung von fetten zur energiegewinnung und
    einem nicht mehr aufhörendem hungergefühl.
    Wer kennt nicht die adipösen leute welche sagen"ich habe immer hunger"!
    Das ist ein ergebniss der völlig unnötigen kohlenhydratmast.
    Betonen muss ich aber das komplexe nicht dazugehören.

Eisenbeißer/in Avatar von gorillastrength
    Hallo Leute wieder ein super Thread.
    Hinzufügen möchte ich folgende wisschaftliche Erkenntnis, daß männliche Fleischesser latente Homosexuelle sind, da sie so gerne Fleisch in ihren Körperöffnungen spüren (Mund und After). Vorzugweise auch eine dicke Fleischwurst.

Daher bin ich froh, daß ich Vegetarier bin und außschliesslich der Alloiophilie anhänge.

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch!

Zitat Zitat von gorillastrength
    Hinzufügen möchte ich folgende wisschaftliche Erkenntnis, daß männliche Fleischesser latente Homosexuelle sind, da sie so gerne Fleisch in ihren Körperöffnungen spüren (Mund und After). Vorzugweise auch eine dicke Fleischwurst.

Daher bin ich froh, daß ich Vegetarier bin und außschliesslich der Alloiophilie anhänge.

Da du die fleischessenden user im forum als verborgenen homos bezeichnest bekommst du jetzt erstmal punkte.
    So geht es nicht........

Sportstudent/in
    Ich finds witzig

Ich denke das größte Problem, warum kaum jemand Veganer oder Vegetarier wird, ist einfach, dass vom Kindesalter an man eben Fleischprodukte isst und somit an diese gewöhnt ist. Dazu kennt auch niemand wirklich vegane Gerichte die schmecken, ausser eben die Leute, die sich damit intensiv beschäftigen. Ich selber esse aber gerne Fleisch und würde nie ganz darauf verzichten. Mal ein Tag komplett ohne tierische Produkte ist kein Problem, aber dauerhaft hätte ich da einfach keine Lust drauf. Aber ich denke mal wenn man darauf achtet, dass man BIO-Produkte verzehrt und nicht wie ein bekloppter sich unmengen an Fleisch reinballert, sondern auch viel Fisch in die Ernährung mit einbezieht, dann lebt man genauso gesund, wie ein Veganer.

Letztendlich ist die sportliche Aktivität für einen gesunden Körper aber wichtiger. Wobei ich hier jetzt nicht sagen will, dass man darauf "sch.eißen" sollte was man isst, sondern dass der Mensch eben so gesund leben kann wie er will, so lange er keinen Sport betreibt wird man niemals sich wirklich "gesund" fühlen. Was eben die Mentalität der älteren Gesellschaft ist, wo man unmengen an Geld für irgendwelche Supersäfte oder sonst was für einen Schnick Schnack ausgibt für gesunde Ernährung, aber den ***** nicht hochkriegt um sich sportlich zu betätigen.

Um wieder auf das Thema zurück zu kommen:
    Ich finde es gut wenn sich jemand vegan oder vegetarisch ernährt und respektiere denjenigen auch dafür, ich selber jedoch hätte auf so eine Ernährung dauerhaft keine Lust.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von gorillastrength

Und was machen Vegetarier mit ihren Karotten und Maiskolben und Gurken?!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bowa
    Und was machen Vegetarier mit ihren Karotten und Maiskolben und Gurken?!
    Karotten und Gurken klein schneiden und essen und den Mais vom Maiskolben entfernen und ebenfalls essen.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Andyhb
    Karotten und Gurken klein schneiden und essen und den Mais vom Maiskolben entfernen und ebenfalls essen.
    Aber dazu noch etwas rote und schwarze Bohnen, Tomaten, ein paar Gewürze, etwas dunkles Bier und 2 Löffel reinen Kakao und alles mit Rinderhack gut kochen.
    Fertig ist das Chili

Nein, ganz im Ernst: Es gibt ausgezeichnete vegetarische Gerichte und vegane Speisen.
    Ich war früher beruflich oft in Israel und habe immer versucht im glatt kosher Restaurant gegenüber dem Hotel zu essen, weil es dort einfach fantastisch war. Glatt kosher war für mich immer Veganer hoch 3 (sinnbildlich)

Das ist nun einmal der Vorteil von uns Fleischessern und Milchtrinkern. Wir können alle Speisen wunderbar genießen, ohne uns Gedanken zu machen, ob das jetzt geht oder nicht. Ob vegetarisch, vegan, kosher oder Steak blutig, keine Restrikitionen ausser die des persönlichen Geschmackes.
    Damit kann auch jeder bleiben wie er ist, solange er nicht versucht mich zu bekehren.#popcorn

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte