-
Hallo Veganer!
Also, ich bin seit 9 Jahren Vegetarier, aber die Veganer finde ich ziemlich abgefahren. Ich lade ein zur politischen und sportlichen Diskussion; ich hatte nie Probleme mit vegetarischem Mampf, und hier eine Dame die anscheinend auch keine Probleme mit veganischem Mampf hat:
http://www.veganbodybuilding.com/article/382
http://www.twixpix.com/contests/OS05/OS05-HW.html
Katherine Denes! Für ne VEGANERIN (Vegetarier schaffen sowas locker) echt mal erstaunlich, wenn nicht unglaublich:
-
Ganz ok.
Wenn ich aber im ersten Bild auf ihren Kühlschrank schaue, was sich dort für Dosen und Schachteln türmen, dann ess ich aber lieber Fleisch, anstatt mir kiloweise irgendwelche "Ersatznährstoffe" reinzustopfen.
Gut, man kennt ihre Gründe nicht, aber wenn sie glaubt, bei den Tests dieser Produkten glauben nicht auch Tiere daran, sollte sie bald jemand aufwecken.
-
Auch Veganer können stoffen, auf den Wettkampfbildern bitte mal ins Gesicht schauen. Ich habe die Vegetarische und die Vegane Lebensweise ausgiebig probiert und ich glaube sowas funktioniert nur von Geburt an! Natürlich ist mit Fasten auch noch was zu erreichen, aber nur mehr in Richtung Gesundheit, und Muskelberge sind leider nicht gesund.
-
Wieso so skeptisch, kann schon sein. Mit vielen Sojaprodukten ist das doch gut möglich. Ob ich jetzt jeden Tag meines Lebens Putenfleisch esse oder lieber Tofu, ist doch im Prinzip egal. Dann noch Sojamilch, eiweißreiche Hülsenfrüchte, Sojaprotein, etc. Oder übersehe ich da etwas?
Ironfist
-
Oder übersehe ich da etwas?
oh ja, du übersiehst da etwas ganz gewaltiges, aber das findest du schon selbst heraus
-
Sie macht auf mich in den ersten drei Bildern einen so komisch ungesunden Eindruck.... ueberhaupt machen das fast alle Verganer auf mich. Ich will nicht pauschalieren, aber denen fehlt irgendwie was....
-
respekt.... gute leistung.
aber ich bleibe dabei - ich esse nur sachen die einen namen, ein gesicht, und eine mutter hatten.
-
vegan
also ab sofort bekommt meine freundin nur noch körner und son mist und kein fleisch mehr bin mal gespannt ob sie dann auch bald so tol aussieht wie das bunny hier
-
Da fällt mir nur eins von den Simpsons ein
Ich bin Veganer. Ich esse nichts was ein Schatten wirft
-
75-kg-Experte/in
Super Leistung aber ob das gesund ist?
Die Hardcore-Vegetarier müssen für alles andere, das sie nicht einnehmen supplementieren.
bompf hat schon darauf hingewiesen. Die muss ja massenweise supps in sich pumpen. 
Sie ist hübsch. Macht aber absolut nicht einen gesunden Eindruck.
Frage mich wie man bei stetem Hunger noch Trainieren kann.
Greetz Hava