-
Discopumper/in
Soll es das wirklich schon gewesen sein
Hallo Leute
War heute beim Arzt wegen einer Beule am Rücken nicht weiter schlimm es stellte sich heraus das es nur ein Geschwulst ist.
Ich musste ja dazu mein Shirt aus ziehen und als mein Arzt meinen Oberkörper gesehen hat kam er direkt auf Body Building zu sprechen und was ich in dem Sport ereichen will.
Ich sagte ihm na mal schauen wohin der weg mich führt bis jetzt klappt es ja ganz gut und er meinte auch das würde man deutlich sehen.Dann kam die berühmte frage ob ich Anabolika nehme,schon genommen habe,oder vor habe es zu nehme.
Diese Frage beantwortete ich mit einem klaren“nein“.
Er fragte mich dann seit wann ich Trainiere und wie meine Erfolge im Detail aus sehen,voller Stolz sagte ich ja Trainiere seit 1Jahr 2 Monaten,angefangen mit einem Oberarm Umfang von 34,5cm jetzt 40 cm,Gewichts Zunahme ca. 7 Kg und so weiter.
Jetzt kommt der Hammer er meinte es sei Medizinisch in mehreren Studien erwiesen worden,das Otto normal Verbraucher nicht mehr als 5 kg reine Muskelmasse aufbauen kann,dann sei die Genetische grenze ereicht.Er sagte auch das ich daher wohl mit nicht mehr viel Muskel Zuwachs rechnen solle,da ich ja schon 7kg drauf packen konnte (was ja nicht alles reine Muskelmasse ist aber bei 13% kfg doch schon ziemlich an die 5 kg rann kämme).
Was soll ich sagen Schock (wohl klar) ,das geht mir nicht mehr aus dem Kopf,soll es das wirklich schon gewesen sein.Meine Motivation ist gleich null,meine Ziele die ich mir in dem Sport gesetzt habe rücken in unerreichbare ferne
Kann das wirklich sein???
Nur 5kg (bei dem ein oder andern vielleicht auch mehr oder weniger)???
ich bin so deprimiert!!!
Was sagt ihr dazu???
Gruß Dirk Becker
-
Vergiss den Arzt!
Markus Rühl hat mit 60kg angefangen zu trainieren und wiegt jetzt über 130kg...
Selbst Natur kannst du weitaus mehr als 5kg aufbauen 
Mach weiter und erfreu dich an deinem Aufbau!
-
Ich sage, lass ihn reden. Gerade seine worte sollten dich noch mehr motivieren um ihm zu zeigen das da wohl noch mehr geht.
-
looooooooool!
was hat der studiert?
5kg in einem jahr vielleciht!
-
ja, ruehl ist da ein tolles beispiel.
nur mit training und BMS-produkten hat er die 130 kilo erreicht ...
-
Der soll bei seinen Kopfweh und Bauchiweh Simulanten bleiben und sich aus dem BodyBuilding raushalten , und keine genetisch gut veranlagten Jungs wie dich demotivieren.
-
NEID!
-
Men`s Health Abonnent
Zu was?
Zu deinem Arzt?
Zu diesem Thread?
Zu dir?
Besser nix.
-
Markus Rühl hat mit 60kg angefangen zu trainieren und wiegt jetzt über 130kg...
toll markus rühl ist hier fehl am platze in dem fred....
zu dem rest fällt mir nix ein ausser such dir nen anderen arzt...
-
Re: Soll es das wirklich schon gewesen sein