Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Gute Frage da ich früher Ausdauersportler war hab ich sehr viel KH gegessen. Würde es aber wohl bejahen. Ich esse jetzt morgen 4 Scheiben Vollkornbrot zum Mittag wenig KH und dann gar keine mehr. Nach dem Training gibts Drink mit 15 Gramm BCCA+5Glutamin und restlichen Aminos (ingesamt 30 Gramm) und abends Casein das wars. Gestern mal Spinat mit Ei .

Kraftverlust ? Keiner. HCA hab ich auch getestet aber ich merke nichts ärgere mich selbst das ich an so einen Blödsinn geglaubt habe

Gesperrt
    Kh nach dem Training zu Regeneration sind 100 % essentiell,
    das ja mehr als bewiesen und totaler Quatsch das Person X oder Y die nicht brauch.
    Klar geht es ohne, man stirbt nicht,aber die Regeneration zu 100 % schlechter als mit, da gibt es keine Diskussion.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wenn die glucosespeicher aufgrund ausreichender versorgung vor dem workout 100% gefüllt sind und nach dem workout noch zu 80% sehe ich kein problem warum die regeneration nicht gut funktionieren sollte.
    Glucose dient zur energiegewinnung und die ist dann auch gegeben.
    Erkläre bitte warum ich die speicher überfüllen soll mit einer unnötien kohlenhydratzufuhr nach dem training.
    Wegen dem katabolismus?
    Wegen dem insulin?
    Sorry, aber das ist in meinen augen mehr als überbewerte und nach 18 jahren bodybuilding bin ich schon in der lage zu unterscheiden wann meine regeneration funktioniert und unter welchen umständen.
    Das anabole fenster ist völlig überbewertet.

Gesperrt
    Wenn die Speicher gefüllt sind, du aber 45-60 Minuten intensiv trainierst und kein Pillepalle machst, wüsste ich nicht wieso die Speicher noch voll sein sollten,
    das ist totaler Quatsch, noch dazu ist Insulin eines der anabolsten Hormone überhaupt alos es für die Regeneration unverzichtbar Kohlenhydrate nach dem Training zuzuführen.

Ihr redet hier en Zeug,das ist doch nicht mehr schön.Das könnt ihr doch niemandem erzählen.

75-kg-Experte/in
    Ich würd eher sagen wer sich auf eine bestimmte Supplement Firma einen runterholt wie du, alles verteidigt und keine Ahnung hat ist lächerlich.

Und das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung! <-- man beachte den Professor

Gesperrt
    Zitat Zitat von Speedoman
    Ich würd eher sagen wer sich auf eine bestimmte Supplement Firma einen runterholt wie du, alles verteidigt und keine Ahnung hat ist lächerlich.

Und das ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung! <-- man beachte den Professor

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    hmm ich habe es schon so oft gesagt, aber ich tue es eben nochmal..

supplemente sind und bleiben nahrungsERGÄNZUNGEN!

erst wenn das gesamte umfeld stimmt, training, ernährung, mentale einstellung und natürlich die körperliche verfassung kann man von supplementen profitieren.
    auch createston wird keine groben patzer im training oder der ernährung ausbügeln!

viele denken bzw hoffen das solche supplemente ihre eigenes versagen ausgleichen bzw auffangen, das geht aber zu 100% in die hose!

wenn das gesamte umfeld stimmt kann man von supplementen wie createston im bezug auf regeneration, ermüdungsresistenz, muskelproteinsynthese und vor allem auch während einer diät (da merke ich die vorzüge von createston immer am meisten) im bezug auf die antikatabole komponente und kraft erhaltung profitieren!
    und das über die übliche whey/malto7 creatin kombi hinaus!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von asrail
    PS: Bitte schreibt THREAD mit D, ansonsten redet ihr davon eine "Bedrohung zu zu machen" (ThreaT= bedrohung)...
    Vielleicht hat Turbo im Sinne dieses Thread/t das ja absichtlich geschrieben

Gesperrt
    Hier geht es doch nicht um Peak sondern um Kohlenhydrate !
    Ich glaube nicht nur Peak ist der Meinung das Carbs nach dem Training sinnvoll sind zur Regeneration

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Vielleicht hat Turbo im Sinne dieses Thread/t das ja absichtlich geschrieben
    danke für die rettung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte