-
1,90m groß, 77kg schwer, 17 jahre alt, gesamtumsatz steht doch da ?, bisher hatte ich keinen wirklichen ernährungsplan also kein plan wieviele kcal...Gemüse gibts bei uns zum Mittagessen ich dachte das reicht aus...trainieren geh ich 3x die woche, montag&mittwoch&freitag
-
> verschiede Nüsse
> gesunde Öle in Speis und Trank
> großes Frühstück
-
ich wollte wissen um wieviel uhr du trainieren gehst, was also deine pre- und post-mahlzeit ist? da steht nichts von gesamtumsatz, nur die nährwerte.
ich meinte aber DEINEN gesamtumsatz (über google suchen, liefert zumindest einen groben richtwert)
-
 Zitat von uberman
> gesunde Öle in Speis und Trank
Was kann ich mir darunter vorstellen ?
@H_D
Ich trainiere meistens von 18:00 - 19:00...sehe auch grad dass ich da was falsch eingetragen hab, Abendessen ist erst um 20:00.
Gesamtumsatz ist doch Grundumsatz + Leistungsumsatz an Kalorien oder sehe ich das falsch ?
-
 Zitat von bros
Was kann ich mir darunter vorstellen ?
@H_D
Ich trainiere meistens von 18:00 - 19:00...sehe auch grad dass ich da was falsch eingetragen hab, Abendessen ist erst um 20:00.
Gesamtumsatz ist doch Grundumsatz + Leistungsumsatz an Kalorien oder sehe ich das falsch ?
Das du ordentliche Öle wie Oliven-, Raps-, Lein- oder zB Walnussöl in anständigen Mengen zu deinem Esses gibts und in manche Shakes lassen sie sich auch gut gefallen.
-
Was kann ich denn unter ordentlichen Mengen verstehen ?
-
60-kg-Experte/in
Fang an Flüssignahrung zu dir zu nehmen, die getrunkenen Kalorien registriert der Körper nicht so wie bei fester Nahrung.
Also zB selbsgemachte Shakes aus Quark, Milch und Haferflocken... Rezepte gibts hier genügend
-
 Zitat von bros
Was kann ich denn unter ordentlichen Mengen verstehen ?
3 Esslöffel (20ml) pures Pflanzenöl mit vielen ungesättigten Fettsäuren aus der Flasche in den Milch/Quark/Haferflocken-Shake +Obst oder Süßungsmittel.
-
Ok, super vielen Dank für eure Tipps