-
Was war die Frage?
 Zitat von sibbi21
Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Ihr nehmt die Booster nur, weil ihr euch nach der Einnahme fitter und fokussierter fühlt? Bessere Kraftleistungen bzw. schnellerer Muskelaufbau ist demnach nicht drin? Wäre da ne Tasse Kaffee nicht billiger (ist ne ernstgemeinte Frage)? Irgendwie erschließt sich mir der Sinn eines Boosters noch nicht. Oder habt ihr damit größere Erfolge im Bezug auf Muskelwachstum, Regeneration oder einem vaskulärem Äußeren?
Na ja, im Booster ist halt viel Koffein drinnen, ausserdem Arginin und eine Menge Zeugs, dass eigentlich keiner unbedingt braucht.
Es ist wie mit dem Whey nach dem Training. Nicht notwendig, aber es gehört halt dazu 
Billiger ist natürlich: Koffeintabletten, Arginin in Kapseln und für den Focus Tyrosin
-
Sportstudent/in
 Zitat von tintifax_2
Na ja, im Booster ist halt viel Koffein drinnen, ausserdem Arginin und eine Menge Zeugs, dass eigentlich keiner unbedingt braucht.
Es ist wie mit dem Whey nach dem Training. Nicht notwendig, aber es gehört halt dazu
Billiger ist natürlich: Koffeintabletten, Arginin in Kapseln und für den Focus Tyrosin
Hat also was mit Wellness zu tun. Gut, kann ich nachvollziehen.
-
Supp. Moderator
obwohl ich mit höheren dosierungen an tyrosin als einzelsubstanz wirklich schlechte erfahrungen gemacht habe.
knapp 2 wochen nach der ersten einnahme habe ich wort wörtlich neben mir gestanden, das ganze hat sich angefühlt wie in einem ego shooter, ich hab wirklich panik bekommen.
dann habe ich mal erörtert was ich in den letzten 14 tagen anders gemacht habe als sonst und bin auf tyrosin (hab mir damals noch meinen booster selbst gemischt) gekommen.
habe es dann abgesetzt und ein paar tage später war der spuk dann vorbei.
ich fasse das zeug nie wieder an..