Zitat Zitat von marcel20006
Ich habe Createston ebenfalls schon ausprobiert und kann mich der Meinung des Threadstellers nur anschließen. Ich denke die Zusammensetzung ist gut, wahrscheinlich sogar die beste auf dem gesamten Supplementmarkt. Jedoch nützt dies alles nichts, weil so ein Produkt einfach keine Wunder vollbringen kann. Rein theoretisch hört sich alles ganz toll an, aber in der Praxis funktioniert das im Grunde genommen nicht besser als ein günstiger Basis-Mix aus Protein, Kohlenhydraten und Creatin.

Ich bin auch nach kurzer Zeit so schwammig von dem Produkt geworden, dass ich es sofort abgesetzt habe. Desweiteren ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ein Witz. Mit ist schon klar, dass die ganzen Inhaltsstoffe einzeln gekauft teurer werden, aber neunzig Prozent dieser Stoffe braucht man überhaupt nicht. Wer jedoch denkt, dass er sich für diese ca. 100 Euro einen Vorteil gegenüber den Nicht-Usern verschafft, der soll es ruhig weiterhin dauerhaft konsumieren. Für mich persönlich geht es als Hobbysportler nicht darum möglichst viel Geld für Supps auszugeben, sondern die Produktkombi mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis rauszufinden und das ist Createston sicher nicht.
Das hast du richtig erkannt, herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis, du wirst in Zukunft eine Menge Geld sparen und besser in die Ernährung stecken als in Supps