-
willkommen 
 Zitat von LosNilos
ins Fitnessstudio gehen möchte ich nicht sondern lieber Zuhause was machen.
durchaus möglich, aber kostet mehr selbstdisziplin.
 Zitat von LosNilos
Haben nun auch schon was über die Übungen gelesen . Das zwischen denn gleichen Einheiten immer min.1 - 2Tage Pause sein sollen damit sich die Muskeln regenerieren können .
genau.
 Zitat von LosNilos
Beine muss ich nicht Trainieren da ich Fahrrad fahren gehe und dadurch Beinmuskulatur aufbaue.
DIE aussage wird den kollegen hier sehr aufstoßen, sag' ich dir jetzt schon.
überleg' dir mal, dass du nach einiger zeit 'nen ziemlich guten oberkörper hast, der sich sehen lässt - aber immernoch auf stelzen rumrennst. lässt du die beine aus, trainierst du ca. 50% deiner skelettmuskulatur NICHT mit. gerade bei großen muskelgruppen profitieren die kleineren mit. soll heißen, dass du MIT beintraining besser aufbaust (und vorallem besser aussiehst) ^^. also, beine sind ein muss, sonst biste hier ganz schnell als disco-pumper verschrien.
 Zitat von LosNilos
Von mir Freunde sind vor 2Monaten angefangen ins Fitnessstudio zugehen und haben auch direkt angefangen Creatin zunehmen sollte man dieses am Anfang nun auch tuhen oder lieber lassen und wie sind die genauen Dosierungen?
können kannst du das schon, aber es wird dir nichts bringen, da du am anfang (das erste jahr und bissel mehr) sowieso genug über die ernährung machen kannst.
also, in deinem jetzigen stadium wäre das verschwendetes geld. wart' noch damit, bis du fortgeschrittener bist.
 Zitat von LosNilos
Ich wiege 74Kg und bin 1,84 groß.
da kann noch ordentlich was drauf. nicht vergessen, futtern ist das A und O in unserem sport. körperfettanteil wäre noch interessant, damit du weißt, wo genau du ansetzen musst.
trainingspläne gibts hier ja genug, einfach bissel einlesen.
so, dann ran an die eisen und viel spaß .
gruß