-
Eisenbeißer/in
@ turbo: mit wieviel wasser mischst du bitte das horsepower + speedserum? das sind ja fast 40g pulver...
das horsepower in melone fand ich eigentlich ganz geil, aber ich mag no xplode fruitpunsh lieber, schmeckt wie ahoibrause
-
Supp. Moderator
 Zitat von chikiwiki
@ turbo: mit wieviel wasser mischst du bitte das horsepower + speedserum? das sind ja fast 40g pulver...
das horsepower in melone fand ich eigentlich ganz geil, aber ich mag no xplode fruitpunsh lieber, schmeckt wie ahoibrause
mit 0,5L, melone hab ich noch nicht probiert da orange gut mit dem speed serum aroma harmoniert! fruit punch ist in dieser mischung nicht so der knaller!
ich geben noch 1gr acetyl carnitin und 500mg cystein mit ins speed serum, das bringt nochmal etwas mehr drive und eine verbesserte ermüdungsresistenz.
keine ahnung wie sich melone macht, ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen.
-
Eisenbeißer/in
puuh also alleine die doppelte portion speedserum würde mich schon wie ein parkinsonpatient zittern lassen, dann noch das horsepower, da könnt ich vor lauter zittern keine stange mehr kontrollieren^^
-
gerade weil ich viele dinge anders mache als "die mehrheit" kann ich mich körperlich von dieser abheben,
Kannst du mir mal den Link zu deinen Dokus geben?
MfG
M.
-
Supp. Moderator