-
Hmm oki dann weiß ich da ja schonmal bescheid 
Oki dann wird morgen YouTube wieder mein Freund *hihi* .
Naja habe immer soviele Leute rumlaufen sehen wo ich einmal mit im Fitnessstudio war damals ^^ .
-
Gewöhn dir mal dein oki und hihi hier ab
-
 Zitat von MasterE
Gewöhn dir mal dein oki und hihi hier ab

Wird gemacht Chef .
Die Seite wurde abgespeichert und wird morgen nochmal genau angeschaut .
Nun weiß ich endlich wie genau Kreuzheben geht .
Aber eine Frage noch bei denn Kniebeugen muss da die Hantel nun hinter meinen Nacken oder vorne auf die Oberarme weil auf der Seite sehe ich drei verschiedene Methoden .
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von nic.
In der Regel hinten.
Ist aufgeschrieben .
Wenn ich es richtig sehe bringen mir die Kniebeugen Bauchmuskulature , Oberschenkelmuskulature und Waden oder habe ich was vergessen ?
-
Eisenbeißer/in
vorne nennt sich forntsquat. da ist verlegst du den schwerpunkt der trainierten muskeln ein wenig.
sagen wir mal Kb trainiert soz ziemlich alles abwärts des Solar Plexus..
-
 Zitat von LosNilos
Ist aufgeschrieben .
Wenn ich es richtig sehe bringen mir die Kniebeugen Bauchmuskulature , Oberschenkelmuskulature und Waden oder habe ich was vergessen ?
Hintern,unterer Rücken/Wirbelsäulenmuskulatur (erector spinae)

http://www.exrx.net/WeightExercises/...FullSquat.html
Dort findest du übrigens allein schon 12 verschiedene Kniebeugenvarianten mit der freien Langhantel:
http://www.exrx.net/Lists/ExList/Thi...l#anchor172012
Manche Sachen sind auf jeden Fall nicht zur Nachahmung empfohlen

-
So ich habe nun ein bisschen im WKM geguckt 
Tag 1
Kniebeuge (soweit klar)
Bankdrücken (soweit klar)
Rudern (Habe mal bei Youtube geguckt was es ist . Mein Problem wird dann nur sein das es bei einer Hantelbank nicht dabei ist um zu Rudern)
Tag 2
Kreuzheben (soweit klar)
Klimmzüge (auch soweit klar)
Military Press (Arnold Press war das mit zwei Freihanteln oder ?)
So und nun eine Frage zur Ernährung .
Morgens esse ich unter der Woche nie etwas , sondern trinke morgens immer nur einen Kaffee . Auf der Arbeit esse ich dann meisten so zum Frühstück 6 - 8 Schnitten Brot mit Salami oder Fleischwurst drauf . Mittags dann entweder nix oder man holt sich halt was Mettbrötchen oder sowas . Abends gibts dann Zuhause ab und zu mal Pizza aber im moment meistens Fleisch (Schweine) und dann Nuddel oder Reis dazu .
Nun habe ich gelesen man sollte morgen Haferflocken es ich kriege diese morgens aber ums verrecken nicht runter . Wie sollte fürn Anfang das essverhalten aussehen bzw. geändert werden ? Ich lese sehr viel das man zwischen 3,5k - 4k Kcal liegen sollte habe gestern gelesen das jemand 5k Kcal am Tag zu sich nimmt ein paar genauere angaben bei meinem Gewicht wären intressant finde leider nur verschiedene meinungen .
-
Sportstudent/in
 Zitat von LosNilos
Oki dann wird morgen YouTube wieder mein Freund *hihi* .
http://www.fitness-xl.de/ <- auch gut, vllt. am Anfang wegen den genaueren Beschreibungen sogar besser.