So ich möchte jetzt nach 3 Monaten Einnahme berichten .
Geschmack :bin positiv überrascht herrlicher Orangengeschmack könnte glatt Fruchsaft sein. Lösbarkeit super !!!
Bereits nach kurze Einnahmezeit vermerkte ich eine verbesserte Regeneration. (Subjektiv) und zwar sowohl nach dem Training wie auch am Tag danach.
Die Kraftsteigerung war vorhanden im Bereich von1-2 mehr WDH bzw. Kraftsteigerung von fast 10 %.
Negativ war das bei gleicher Ernährung ich vom Erscheinungsbild schwammiger wirkte. Die paar KH im Drink werden es nicht gewesen sein ?
Creatin nahm ich schon vorher daran lag es nicht. Am Bauch wurde ich auch weicher.
Nun ich hab jetzt seit 2 Wochen kein Creasteston mehr genommen weil ich den Preis für das gebotene zu hoch finde und selbst keine KH nach dem Training benötigte. Meine Einstellung zu Sups hat sich auch verändert es gibt nur noch Proteinpulver und Booster vor dem Training und das wars. Ich will hier weder abrate noch zu zuraten aber mal anregen zu überlegen was man für sein Geld kriegt und ob es das Wert ist und damit meine ich sämtliche Supps.
Supps ersetzen keine gute Ernährung aber eine gute Ernährung die Supps. Gutes Schlusswort gell ?

Lesezeichen