Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    hmm ich habe es schon so oft gesagt, aber ich tue es eben nochmal..

supplemente sind und bleiben nahrungsERGÄNZUNGEN!

erst wenn das gesamte umfeld stimmt, training, ernährung, mentale einstellung und natürlich die körperliche verfassung kann man von supplementen profitieren.
    auch createston wird keine groben patzer im training oder der ernährung ausbügeln!

viele denken bzw hoffen das solche supplemente ihre eigenes versagen ausgleichen bzw auffangen, das geht aber zu 100% in die hose!

wenn das gesamte umfeld stimmt kann man von supplementen wie createston im bezug auf regeneration, ermüdungsresistenz, muskelproteinsynthese und vor allem auch während einer diät (da merke ich die vorzüge von createston immer am meisten) im bezug auf die antikatabole komponente und kraft erhaltung profitieren!
    und das über die übliche whey/malto7 creatin kombi hinaus!

Gesperrt
    Und das habe ich halt auch nicht erwartet. Es hat aber außer bei der Regenration nichts gebracht. Und Aminos nehme ich bereits hochdosiert in verschiedenen Formen ebenso Creatin. Mir hat es halt nichts gebracht. Sogar meine Freundin hat sich wegen des Geruchs der sich eingeschlichen hat beschwert und ich wollte es aber wissen und die 3 Monate testen. Nicht beleidigt sein weil ich nicht schreie hier und da. Genauso respektiere ich das Turbo D mehr Supps am Tag frisst als das gesamte Forum. Leben und leben lassen. Achja Turbo D hast du auch Beine ? Gute Nacht

75-kg-Experte/in
    Dis Professor Posts sind echt völlig Panne!naja...

Die meisten Leute verstehen einfach den Sinn und Zweck von Supplementen nicht!
    Gehen 3x die Woche ein bissi Pumpen und meinen dann Createston wirds schon richten. Der frust äussert sich dann in nutzlosen Threads.[/B]
    Äähm, ehrlich gesagt spiegelt dein Post eher ziemlich genau das Verhalten gewisser Suppsüchtigen wider und weniger das der meisten User hier in der Szene!

Mit einem kleinen Unterschied: diese Leute kotzen sich nicht über die Unwirksamkeit aus, sondern reden sich ihre Supplements schön. Da ist dann von Heisshunger, super Regeneration, Mega Kraft etc. die Rede. Und wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn jemand tatsächlich besser isst und trainiert, dann lags natürlich nur an den Supplements! Klaaar

Seht es einfach ein: Kreatin ist und bleibt eines der ganz wenigen, wenn nicht sogar das einzige spürbar wirksame Supplement. Abgesehen von Koffein und vielleicht Arginin. Aber man muss sich wie gesagt seine Supp Ausgaben ja schönreden, das Auftreten von Zecki grenzt tatsächlich schon an Fanatismus und das alles wo es um Nahrungsergänzungen geht.

Ich persönlich finde die generell sehr kritische Haltung bzgl. Supps hier sehr vorbildlich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Speedoman
    Äähm, ehrlich gesagt spiegelt dein Post eher ziemlich genau das Verhalten gewisser Suppsüchtigen wider und weniger das der meisten User hier in der Szene!

Mit einem kleinen Unterschied: diese Leute kotzen sich nicht über die Unwirksamkeit aus, sondern reden sich ihre Supplements schön. Da ist dann von Heisshunger, super Regeneration, Mega Kraft etc. die Rede. Und wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn jemand tatsächlich besser isst und trainiert, dann lags natürlich nur an den Supplements! Klaaar

Seht es einfach ein: Kreatin ist und bleibt eines der ganz wenigen, wenn nicht sogar das einzige spürbar wirksame Supplement. Abgesehen von Koffein und vielleicht Arginin. Aber man muss sich wie gesagt seine Supp Ausgaben ja schönreden, das Auftreten von Zecki grenzt tatsächlich schon an Fanatismus und das alles wo es um Nahrungsergänzungen geht.

Ich persönlich finde die generell sehr kritische Haltung bzgl. Supps hier sehr vorbildlich.

Mach dir nix draus Turbo ist ja mit Peak verbandelt der schreibt ja auch ordentlich Blogs AUßerdem nimmt er ja nur die Basics...
    Turbos Supplementierungsplan
    Direkt nach dem Aufstehen:

10g Leusteron

10g Amino Fusion

25g Glucofast

dazu gibt es an trainingsfreien tagen eine Kapsel Ecdysone FX

20 minuten vor dem Training:

40 g Plutonium

1 Kapseln Ecdysone FX

6 g Citrullin Malat

4 Kapseln Arginin

20 minuten nach Trainingsbeginn:

10gr Leusteron

10gr Amino Fusion

Direkt nach dem Training

90 g Createston Professional

eine Kapseln Ecdysone FX

5 g Glutamin

.

Kurz vor dem Schlafengehen:

30g Mega Protein

5gr Glutamin

Zu jeder Mahlzeit nimmt Turbo einen Anabolic Protein Fusion Shake, und bei kohlenhydratreichen Mahlzeiten eine
    selbst gebastelte Kapsel aus 200mg Zimt Extrakt / 400mg Bitter Melonen Extrakt. Ansonsten supplementiert Turbo D noch Zink, Bierhefe-Tabletten, Fischöl und Chrom.

Die Beine finde ich ehrlich gesagt nicht besonders.

Moderator Avatar von gaggeis
    Meine herren,

es geht hier um einen erfahrungsberich von livestrong über createston.
    Sollte es weiterhin offtopic zugehen werdn reichlich punkte verteilt.
    Private meinungsverschiedenheiten welche nichts mit dem thema zu tun haben sollten per pn geklärt werden.

Seid so nett und bitte wieder back on topic.........

Sportstudent/in
    Diese Diskussionen sind doch immer wieder das gleiche, speziell wenn es um Peak geht. Hätte jemand den gleichen Erfahrungsbericht über Creavitargo hier abgeliefert, wäre eine solche Diskussion 100%ig nicht entstanden. Jeder kann sich jetzt hierzu seinen Teil denken oder es sein lassen.

Was ich nur nicht verstehe, ist die Tatsache, dass gerade Leute wie Turbo-D solche Mengen konsumieren. Wenn ich mich recht erinnere hast du (Turbo) irgendwo mal gesagt, dass du schon sehr lange (12-13Jahre?) trainierst. Ich habe ebenfalls 1998 mit dem Training angefangen. Und unser guter gaggeis ist noch ein paar Jahre länger am Eisen. Wenn ich mich recht erinnere haben die Jungs damals im Studio niemals eine Wissenschaft aus Pre-Workout, Post Workout Shake oder sonst irgendwas gemacht. Ich kann mich an keine einzige Diskussion aus der damaligen Zeit erinnern, wo es darum ging wieviel Gramm Maltodextrin nach dem Training gesoffen werden muss um den möglichst besten Insulinpeak zu bekommen. Im Gegenteil, ich erinnere mich, dass die größten Kanten im Studio einfach ihr Milch, Molke, Ei Mix-Protein nach dem Training getrunken haben und sonst gar nix. Der ein oder andere hat noch ein paar Amino-Bomben reingeworfen und das wars. Und das Ende vom Lied. Die Jungs waren damals optisch genauso gut wie die von heute obwohl jeder nur für 35 Mark nen Sack Eiweiß im Monat aufgebraucht hat

und nen bottel voll roids.
    was willst du damit sagen?
    früher hatten dier leute auch pferdekutschen und niemand musste sich um nen ölwechsel gedanken machen.
    sorry nonsense..

@gaggeis
    dann sei konsequent und lösche den quark von dem livestrong quasselheini aber bitte auch!
    mein sup plan, den jeder im netz ohne weiters finden kann, hat hier auch nichts zu suchen!
    das war nur wieder ein missglückter ablenkungsversuch vom eigenen dummgeschwätz..

Gesperrt
    Zitat Zitat von marcel20006
    Diese Diskussionen sind doch immer wieder das gleiche, speziell wenn es um Peak geht. Hätte jemand den gleichen Erfahrungsbericht über Creavitargo hier abgeliefert, wäre eine solche Diskussion 100%ig nicht entstanden. Jeder kann sich jetzt hierzu seinen Teil denken oder es sein lassen.

Was ich nur nicht verstehe, ist die Tatsache, dass gerade Leute wie Turbo-D solche Mengen konsumieren. Wenn ich mich recht erinnere hast du (Turbo) irgendwo mal gesagt, dass du schon sehr lange (12-13Jahre?) trainierst. Ich habe ebenfalls 1998 mit dem Training angefangen. Und unser guter gaggeis ist noch ein paar Jahre länger am Eisen. Wenn ich mich recht erinnere haben die Jungs damals im Studio niemals eine Wissenschaft aus Pre-Workout, Post Workout Shake oder sonst irgendwas gemacht. Ich kann mich an keine einzige Diskussion aus der damaligen Zeit erinnern, wo es darum ging wieviel Gramm Maltodextrin nach dem Training gesoffen werden muss um den möglichst besten Insulinpeak zu bekommen. Im Gegenteil, ich erinnere mich, dass die größten Kanten im Studio einfach ihr Milch, Molke, Ei Mix-Protein nach dem Training getrunken haben und sonst gar nix. Der ein oder andere hat noch ein paar Amino-Bomben reingeworfen und das wars. Und das Ende vom Lied. Die Jungs waren damals optisch genauso gut wie die von heute obwohl jeder nur für 35 Mark nen Sack Eiweiß im Monat aufgebraucht hat

Aber du musst das anabole Fenster nutzen Die Proteinsynthese voll stimulieren und den Insulinpeak ausnutzen

was ja bei dir irgendwie nicht klappt, jedenfalls wieder nur bla und kein foto!

Gesperrt
    Zitat Zitat von gaggeis
    Meine herren,

es geht hier um einen erfahrungsberich von livestrong über createston.
    Sollte es weiterhin offtopic zugehen werdn reichlich punkte verteilt.
    Private meinungsverschiedenheiten welche nichts mit dem thema zu tun haben sollten per pn geklärt werden.

Seid so nett und bitte wieder back on topic.........

ok sorry das soll hier nicht ausarten sondern einfach meine Erfahrung mit einem Supp wiedergeben. Ich sag ja nicht das niemand was kaufen darf aber meine Feststellung ist das weniger mehr ist.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte