Hey,

es hat keiner behauptet das Du dumm bist ! Mir geht es darum das wirklich beste Mittel auf dem Deutschen Markt zu finden.Ich habe diese Seite einem ehemaligen BB-Weltmeister gezeigt und ihn nach seiner persönlichen Meinung zu diesem Mittel gefragt.Mir schien das auch nur Geldmacherei und leere Versprechungen dieser Firma, aber er sagte dann zu mir ich sollte ihm dieses Mittel auch bestellen und wir werden es mal austesten.Wir werden dieses Produkt testen und unsere Erfahrungen austausschen.Ich werde euch alle auf dem laufenden halten wie groß oder wie klein der Erfolg ist.

Schöne Grüße.

Zitat Zitat von dotdigit
Zitat Zitat von DJ DON MIGUEL
Hallo,

hast Du dieses Produkt schon ausprobiert, daß Du sagen kannst es hätte keine Wirkung??

Zitat Zitat von dotdigit
Zitat Zitat von DJ DON MIGUEL
Hallo,

ich würde sagen das ist das härteste Supplement auf dem deutschen Markt:

http://www.biovea-deutschland.com/Bi...ID=199&CID=108
reicht jetzt langsam mit der perfiden schleichwerbung - müllst die ganzen threads hier voll. evtl. würde ichs mal mit google adwords versuchen. mein langjähriger kollege verkauft softwareartikel im inet und meint, daß adwords gut funktionieren - sollte dann auch bei supps gut gehen

leute, die solche produkte verkaufen, sollte man bestrafen, denn die einzige wirkung solcher produkte ist den leuten das geld aus der tasche zu ziehen-
ich spare lieber mein geld und investiere es in weit aus besseren dinge, wie eiweiß oder creatin. dumm bin ich nicht und lass mich auch nicht für dumm verkaufen