Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    noch mal zusammengefasst.
    du musst nciht dick werden damit du aufbauen kannst. trozdem wirst du zunehmen, da die musklen schließlich auch etwas wiegen.

Neuer Benutzer
    ja das is klor. also das heißt das ich meine ernährung ein bischen umstellen muss? bb gerecht? heißt das kein z.b. mc's, pizza...... und alkohol mehr?

mfg

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Das kommt auf deine Ziele an. Die muss bewusst werden, das ein Bier zuviel nicht gut für deinen Körper ist, das stetige Essen bei McDoof auch nicht das wahre ist.
    Natürlich soll kein normal trainierender Mensch, der "nur" etwas mehr Muskeln haben will auf einige "Genüsse" verzichten.
    Wie gesagt, es liegt an dir was du draus machst, hier geben wir nur die Tipps und der sieht Alk und Burger in einem Ernährungsplan nicht vor.

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    HI,
    versuch Alk, Bürger und so sogut es geht einzuschrenken, manchma kannst du es aba essen ohne das deine ganzen Erfolge weg sind.!

mfg

^^Badboy007^^

Sportrevue Leser
    Also viel viel essen.! Bei deine Größe wird ich ma so auf mind. 3000-3500kcal
    falsch falsch und noch mals falsch.

diese sätze wie friss als ob es den nächsten tag net gebe stimmen doch gar net.
    man bedenke das grundsätzlich ein kalorienüberschuss zu mehr fett als muskeln führt.

eine ausreichend proteinreiche ernährung mit ca. 2g pro kg, dann 1g an fetten und den rest an kohlenhydraten reicht aus.
    wieviel g an kohlenhydraten pro kg man essen sollte kommt auf vielerlei faktoren ab.
    man kann net grundsätzlich sagen das wenn jemand 1,83 gross ist das er dann zwischen 3000 und 3500
    kalorien braucht.
    es kommt auf den eigenen stoffwechsel an, dadrauf was man tagsüber macht, sizt man faul zu hause rum?
    Macht man noch mehr sport? Geht man vielleicht einer harten körperlichen Arbeit nach?

Wieviel kohlenhydrate man braucht muss jeder für sich selber rausfinden udn zwa rnicht durhc irgendwelche
    doofen tabellen oder rechenaufgaben sonden reinfahc nach gefühl gehen und auf dne körper hören.

wenn ich nachdem gehen sollte was mir mal ein kalorienrechner vrgeschlagen hat dann müsste ich jetzt shcon
    110kg glaub wiegen und wäre fett ohne ende. nur so mal als bsp...

trainiere immer brust, bauch, beine, rücken. 3 sätze bei 20 wdh. sind 10 übungen/geräte
    dazu sag ich liebe rnix mehr die pläne die man in den studios bekomtm kann man gleich in die tonne hauen.

lies mal den sticky im anfängerforum durch.

WKM Plan...

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Und wieder was dazugelernt.!

mfg

^^Badboy007^^

Eisenbeißer/in

Re: Brauch ich masse? oder gehts so?

also:

Zitat Zitat von Chr!$
    Brauch ich masse? oder gehts so?
    und:

Zitat Zitat von Chr!$
    Erst mal zu mir: größe 1,80 ,gewicht 65 kg, alter 18
    Gege seit März 2-3 mal in der woche ins studio.
    zu der ersten frage: nein du wirst auch ohne mehr masse überleben.

meine frage: willst du mehr?

wenn ich das nun (leicht) falsch verstanden haben sollte... gebt mir einfach nicht die schuld.

mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12