wenn für dich klar ist, dass du franzi liebst und behalten möchtest, dann mach ihr das unweigerlich klar. ich sehe das problem nicht?
einziges problem wäre: sarah ist heiß auf dich.
dann solltest du mal mit ihr reden und sagen, dass da nix geht (auch im suff nicht ) und du sie eigentlich als sehr gute freundin schätzt und ungern verlieren würdest, allerdings auf dauer nicht ihre gefühle verletzen willst. dann wäre es vielleicht besser erst mal abstand von sarah zu nehmen.
Ich verstehe die Story nicht, wer hat was zu wem gesagt?
Sarah hat Franzi gesagt, sie will sich von Franzis Freund hart ran nehmen lassen.
Jetzt ist Franzi total durch den Wind.
Und der Fredsteller weiß nich, wie er beide in die Kiste bekommt. Oder so ähnlich...
Sarah hat Franzi gesagt, sie will sich von Franzis Freund hart ran nehmen lassen.
Jetzt ist Franzi total durch den Wind.
Und der Fredsteller weiß nich, wie er beide in die Kiste bekommt. Oder so ähnlich...
Danke, jetzt habe ich es geschnallt. Sinn macht es trotzdem keinen.
wenn für dich klar ist, dass du franzi liebst und behalten möchtest, dann mach ihr das unweigerlich klar. ich sehe das problem nicht?
einziges problem wäre: sarah ist heiß auf dich.
dann solltest du mal mit ihr reden und sagen, dass da nix geht (auch im suff nicht ) und du sie eigentlich als sehr gute freundin schätzt und ungern verlieren würdest, allerdings auf dauer nicht ihre gefühle verletzen willst. dann wäre es vielleicht besser erst mal abstand von sarah zu nehmen.
Dein Posting trifft quasi total auf meine momentane Situation zu. Meine "Sarah" will mehr, ich momentan lieber eben nur Freundschaft und jetzt ist Abstand.
Dachte eben auch der Abstand wär schon ok, aber komm damit gar nicht klar, weil wir sonst jeden Tag Konversation (jawohl richtig gehört: Unterhaltungen) geführt haben und jetzt durch den Kontaktabbruch einfach was fehlt. Zudem ists auch noch scheizze, das sie jetzt sehr verletzt ist und ich weis, dass es ihr dreckig geht und sie irgendwelche Fehler bei sich sucht...Frauen sind irgendwie viel zu komplizioziniert, da soll einer durchblicken, hab ihr ja voher schon gesagt, dass ich ne freundschaftliche Schiene will
Lesezeichen