-
... was man hier alles so lernt. mit so einem stoffkonsum - vorrausgesetzt, man überlebt ihn - hätte ich wohl 350 kg raw gedrückt, und 60er-oberarme hätte ich so nebenher.
aber viel erfolg bei der entwöhnung.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von unequipped
... was man hier alles so lernt. mit so einem stoffkonsum - vorrausgesetzt, man überlebt ihn - hätte ich wohl 350 kg raw gedrückt, und 60er-oberarme hätte ich so nebenher.
aber viel erfolg bei der entwöhnung.
Da spricht wohl ein Experte. :-D Wahrscheinlich einer von denen, die nie gestofft haben und meinen, sie werden zum Hulk, wenn sie sich ne Kur schiessen.
Nichts für ungut, aber ich denke, hier wird mir jeder bestätigen können, dass die von mir gewählten Dosierungen eher gering sind und ich spreche ausschliesslich von der Dosierung, nicht von dem langjährigen Konsum.
Des Weiteren kann ich Dir sagen, dass meine Blut- und Leberwerte stets in Ordnung waren, von daher kann auch hier von "überleben" keine Rede sein.
-
@gaggeis
Danke für die Infos.
-
Sportbild Leser/in
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn machen würde einen Urologen anstelle eine Endokrinologen aufzusuchen?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Popey1978
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn machen würde einen Urologen anstelle eine Endokrinologen aufzusuchen?
Gibt es bei euch keine Andrologen?
-
Moderator
 Zitat von Popey1978
Da sich ein urologe u.a mit dem schnippi,prostata, hoden und co beschäftigt könnte man es in erwägung ziehen.
Solltest bei deiner wahl darauf achten einen relativ jungen urologen zu finden, da meist bei ihnen mehr offenheit herrscht.
-
Sportbild Leser/in
Ich weiß was Du meinst, hab auch da schon meine einschlägigen Erfahrungen machen müssen...